Kaufberatung Nerve AL 27,5" 2014

Hi,
hab bisher keinen eigenen Thread gefunden daher war ich mal so frei. ;)
Muss ja nicht alles bei Canyon 2014 rein.

Zuletzt bearbeitet:
Nerve 6.0 hat Quick-Release, ich habe bei Canyon nachgefragt.

klickt man bei der Ausstattungsliste Nerve AL 6.0 auf das "+" bei Rahmen, erscheint jedoch "12 Steckachse"
Auf meine Anfrage wieso das Ausfallende anders als bei den anderen aussieht sagte man mir alle wären gleich:confused:

by the way was würdet Ihr für einen Rahmengröße bei 1,80m Länge und 82cm Schrittlänge kaufen?

klickt man bei der Ausstattungsliste Nerve AL 6.0 auf das "+" bei Rahmen, erscheint jedoch "12 Steckachse"
Auf meine Anfrage wieso das Ausfallende anders als bei den anderen aussieht sagte man mir alle wären gleich:confused:

Es geht um die weisse Gabel. Hier die Antwort von Canyon :

"Vielen Dank für Ihre E-Mail vom 17. Oktober 2013 und Ihr Interesse an unseren Mountainbikes.

Das Nerve AL 6.0 ist mit einer Rock Shox Reba RL Federgabel mit Schnellspannachse ausgestattet. Die Darstellung auf unserer Homepage mit der weißen Gabel und Steckachse ist leider ein Fehler.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit wieder an unser Servicecenter wenden. "

Ach es geht um die Gabel, dachte Hinterbau da hier eine Schnellspannermutter zu sehen ist!

Das die Gabel keine Steckachse hat ist auch ärgerlich.

Die Oberrohrlänge bei dem M Rahmen kommt mir so kurz vor. Momentan fahr ich ein Liteville Mk7 mit ca. 612mm Oberrohrlänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück