Kaufberatung: Nomad/Enduro 650b/Sanction/Strive Cf/Slash

Welches Bike würdest du nehmen?

  • Trek Slash

  • Santa Cruz Nomad

  • Specialized Enduro 650b

  • Canyon Strive CF

  • GT Sanction


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Jonas29

#SLRacing
Registriert
14. Februar 2012
Reaktionspunkte
65
Ort
Hünfelden
Gude,

Kann mir jemand helfen?
Ich brauche bald ein neues Bike und bin unschlüssig welchen Rahmen/Komplettrad ich mir zulegen soll..
Es wird hauptsächlich auf technischen Trails betrieben. Ich fahre damit aber auch in Parks (zB Lac Blanc, wobei es mit nem Nerve AM 2011 sehr ruppig ist..), des Weiteren habe ich vor in der nächsten Saison an Rennen teilzunehmen. Es sollte also schwerpunktmäßig bergab gehen, aber noch gut zu pedalieren sein!

Ich stehe zwischen:
GT Sanction 650b
Trek Slash 650b
Canyon Strive CF
Specialized Enduro 650b
Santa Cruz Nomad 650b

Man findet zwar im Internet viele Tests, aber ich würde gerne nochmal von anderen was dazu hören..
Hat einer von euch mit den Bikes Erfahrungen oder kann mir einen Ratschlag geben?

Danke schonmal im Voraus ! :)

Mit freundlichen Grüßen Jonas
 
Hey,

Also hab mir ein Canyon Strive CF 8.0 Race bestellt!
Preis-Leistung stimmt einfach!
Hoffe mal die Kiste funktioniert!
Wenn die Kohle keine Rolle spielt wäre natürlich das Santa erste wahl, wobei ich auch schon weniger gutes gelesen habe!

Glaub all deine Bikes sind spitze, kommt auf die eigenen vorlieben an!

Mfg
 
Danke schonmal für die schnellen Antworten..

Ja, alles die neuen Modelle.
Ich würde mir vorzugsweise nur Rahmen, Laufräder und Gabel neu kaufen wegen Umstieg auf 650b.

Mich interessiert halt was ihr zu den Bikes sagen könnt, vielleicht auch eigene Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten