Hallo,
ich besitze die 625 SX und bin sehr zufrieden.
Der Laufsensor ist nach Kalibrierung sehr genau (ich habe einige Strecken im Vergleich mit MagicMaps nachgemessen). Die Differenzen bei 10 km Streckenlänge liegen bei max. 100- 200 m. Die Auswertung der Trainingsdaten mit der Polarsoftware lässt keine Wünsche offen und man kann die Daten nach allen Gesichtspunkten, Zeitraum bezogen analysieren.
Die Benutzung am Rad ist unproblematisch. Es gibt eine Lenkradhalterung, auf die man die Uhr aufzieht. Der Speichensensor funktioniert natürlich per Funk. Hier musste ich allerdings die Sendeleistung des Sensors erhöhen (geht mit dem Umsetzen eines Jumpers, Workaround auf der Polarwebsite nachzulesen), da die Entfernung Sensor-Uhr über 50 cm lag und es Aufzeichnungslücken gab. Nach dem Umsetzen des Jumpers funktioniert alles einwandfrei. Erfahrungen mit dem zusätzlich möglichen "Kraftmesser" habe ich nicht.
Ich kann die Uhr jedem empfehlen, der neben dem biken läuft und auch hier seine Strecke bzw. Geschwindigkeit messen möchte. Ich besitze sie nun seit 1 Jahr und würde sie jederzeit wieder kaufen.
Viele Grüße, WMF