Kaufberatung Rahmenhöhe bei Cube Stereo Hybrid 140 29"

Registriert
13. Mai 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin schier am verzweifeln. Ich gehöre mit 1,62 m Körpergröße und 73,5 cm Schrittlänge
zu den kleineren Männern.

Ich möchte mich für ein Cube Stereo Hybrid 140 625 29 Zoll entscheiden.

Leider scheitert es aktuell an der Wahl der richtigen Rahmengröße. Ich konnte aktuell noch kein
16 Zoll testen, die Händler versuchen irgendwie stets, mir ein 18 Zoll zu empfehlen, da das halt eben
auch am Lager ist.

Ich fahre auf dem 18 er nicht schlecht - kenne nur eben das 16er nicht. Spricht man andere Händler
an (telefonisch) raten diese mir auf jeden Fall zum 16 Zöller...

Was mache ich nur?! ;-)

Danke für euren Rat!

Gruß
Jörg
 
Perfekt! Danke. Kannst Du den Beitrag ggf. dorthin verschieben? Oder wäre es sinnvoll, die Frage dort nochmal zu stellen?
 
Zurück
Oben Unten