Kaufberatung?

Registriert
7. Oktober 2017
Reaktionspunkte
0
IMG_3324.jpg
IMG_3325.jpg
Hallo alle zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Rennrad, da ich mich nächstes Jahr an meinen ersten Triathlon wagen möchte. Leider ist mein Budget relativ klein :(
Zur Auswahl habe ich gerade zwei Fahrräder, welche ich reserviert habe. Was findet ihr besser? Die Rahmenhöhe usw. passt alles. Optisch finde ich das Batavus schöner, aber es geht ja nicht in erster Linie darum. Danke für eure Meinung schon mal im Voraus :)
Das gelbe: Rennrad Peugeot Pro
Schaltung: Shimano Sora
Bremsen: Tektro
Laufräder: Mavic CXP 30
Sattel: Turbo Gel
Pedale: mit SPD-Klicks auf einer Seite

Batavus RR Sport
Ausstattung: Alu-Rahmen, Shimano-Schaltung, Tektro-Bremsen, Mavic CXP 22 Laufräder, neue Kette und Kassette

Welches klingt für euch auf dem Papier und optisch besser?
 

Anhänge

  • IMG_3324.jpg
    IMG_3324.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 360
  • IMG_3325.jpg
    IMG_3325.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 170
Ausstattung scheint ja ziemlich vergleichbar zu sein, persönlich würde ich aus 2 Gründen zum Batavus greifen:
- frische Kette & Kassette
- Ahead-Vorbau; falls die Geo nicht ganz passt kann man leichter Anpassungen vornehmen.

That being said, würde ich für keins der beiden mehr wie 200€ ausgeben, lieber deutlich weniger. Ich denke für wenig mehr sollte sich uU Besseres finden lassen, gerade jetzt wo die Off-Season anfängt.
 
Zurück
Oben Unten