Kaufberatung

Hallo zusammen,

ich suche einen Endurorahmen vorzugsweise aus Alu vermutlich Größe M mit folgenden Daten:

650b, Boost, Sitzrohr 420-440mm, Oberrohr 600-615mm, Reach 425mm oder länger, Lenkwinkel 65-66°. 160mm

Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hoch qualifizierte Antwort! Deine Mutter ruft, du musst noch dein Zimmer aufräumen.
Na recht viel qualifizierter ist das jetzt auch nicht ?!

zu deiner Eingangs-Frage: das erfüllt quasi fast jeder x beliebige Endurorahmen ab ca 2015, teils sogar diese neuen Trailbikes.

Also was erwartest du?

Es werden dir jetzt vermutlich die 3 üblichen Versender vorgeschlagen! Wer das nicht macht wird dir sein aktuelles Bike vorschlagen weils so geil is!

Na recht viel qualifizierter ist das jetzt auch nicht ?!

zu deiner Eingangs-Frage: das erfüllt quasi fast jeder x beliebige Endurorahmen ab ca 2015, teils sogar diese neuen Trailbikes.

Also was erwartest du?

Es werden dir jetzt vermutlich die 3 üblichen Versender vorgeschlagen! Wer das nicht macht wird dir sein aktuelles Bike vorschlagen weils so geil is!

Ohne einen Rahmen zu nennen kannst dir deinen Post auch sparen, null Komma null hilfreich. ;)

Versender Bike fällt ja schon mal raus weil ich das Bike selber aufbauen werde.

Das von mir angeschaute Propain tyee und das aktuelle Santa Cruz Bronson sowie das Nomad 2017 erfüllen die Anforderungen nicht. Das Nomad 2018 ist schon wieder zu viel mit 170mm.

Preis spielt eine untergeordnete Rolle. Sitzrohrlänge habe ich schon angegeben.

Fünf die mir so spontan eingefallen sind und welche es als Rahmen Kit zu kaufen gibt.

Last Coal
Commencal Meta V4.2
Saracen Ariel
Vitus Sommet
Nukeproof Mega 275

Zurück