Kaufbeuren

Hey,
ich hab letztes Jahr im September meine Lehre als Koch in Irsee angefangen. Nun ja, bin bis jetzt bisl Planlos da rumgegurkt. Und mehr wie den Trail nach Kaufbeuren Müllkippe und Trimmdichpfad hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht könnt mir jemand weiterhelfen und mir die schöne Gegend zeigen. Ach ja, ich bin auf Spaß beim Biken aus und kann mich für ne geile Abfahrt auch quälen. Mit nem Canyon Nerve ESX 7.0 von 2007 lässt sich dies auch gut machen. Hat auch den Alpencross im letzten Jahr überstanden. War ne geile Route. Wer die neue MB schon gelesen hat, kennt sicher die Geschichte mit Nepal. Den Alpencross hab ich mit´m Andi Neuhauser gemacht ( http://www.mountain-action.de ). Isn cooler Typ, ein typischer Biker. Kein Protz und gar nix. Er lebt so nach dem Motto der Weg ist das Ziel. Nun ja bin bisschen abgeschweift von meiner Frage. Hätt jemand Lust aus der Kaufbeurer Umgebung mir seine Feierabend-, Wochenendtrails zu zeigen. Können gern Touren mit 100 km sein. Hoffe es findet sich jemand.
Na dann ich geh dann mal mein Bike putzen.
Adios

Anzeige

Re: Kaufbeuren
Wenn du ein paar Trails kennenlernen willst meld dich, ich komm aus Füssen, ist zwar etwas weiter weg, aber wenn dir das nichts aus machts passts!
Ich bin dabei mit Freunden das erste Mountainbike Freeride Portal fürs Allgäu zu machen!

Gruß Bojan

Ein paar coole Wege sind schon frei, aber über 1200 hm sollte man nicht kommen! Ich kenn auch zwei Leute von Mountain-Action und die eine auf der Startseite mit den K2 Ski gibt Mountainbike-technik-Kurse, helf da auch mit wenns geht!
Ich hoff mal das es nicht mhr so viel schneit!

Gruß Bojan

Echt is ja cool, dass schon so viel frei ist. Ja ich will dieses Jahr unbedingt wieder ordentlich mitm Bike unterwegs sein. Letztes Jahr Gardasee war einfach zu geil. Aber ich muss es halt mit meinem Job vereinbaren können. Deswegen werd ich oft nur unter der Woche so richtig zum fahren kommen. Weil Nachmittags die 3 Stunden was ich Pause hab, kann man einfach net so ne große Tour planen. Aber mal schauen irgendwie findet sich schon ne Lösung.

Zurück