Kaufe das Rad

Registriert
18. September 2011
Reaktionspunkte
0
Zwei der drei Anzeigen kann ich nicht sehen.

Im Übrigen heißt es Stumpy.

Wenn du das Teil noch runterhandeln kannst, dann im Zweifel das Specialized. Aktuell ist es aber eine Ticken zu teuer für ein drei Jahre altes Gebrauchtrad mit seeeehr einfach gehaltener Ausstattung.

Aber ohne Budget, Einsatzgebiet, Körpermaße usw. ist so eine Beratung eh pointless...

@robzo Hier sucht einer ein gebrauchtes...vielleicht kommt ihr ja zusammen?
 
Zwei der drei Anzeigen kann ich nicht sehen.

Im Übrigen heißt es Stumpy.

Wenn du das Teil noch runterhandeln kannst, dann im Zweifel das Specialized. Aktuell ist es aber eine Ticken zu teuer für ein drei Jahre altes Gebrauchtrad mit seeeehr einfach gehaltener Ausstattung.

Aber ohne Budget, Einsatzgebiet, Körpermaße usw. ist so eine Beratung eh pointless...

@robzo Hier sucht einer ein gebrauchtes...vielleicht kommt ihr ja zusammen?
Er hat ja das Trance schon gekauft, im anderen Thread
 
Man muss das nur strategisch planen: Meran, Bozen, Genua oder Albenga sind wunderschöne Städte...und auf dem Hin- oder Rückweg kommt man dann eben rein zufällig im Vinschgau oder in Finale Ligure vorbei. Voila: Städtereise.
Prima, und jetzt plan mir das mal für mich, 2 Kids, eine Frau im Flieger nach London :)... Da komm ich auf dem Rückweg nur an Filderstadt und Waldorfhäslach vorbei?
Na ja, ich hol das dann im Sommer in den Picos de Europa nach (hoffe ich)
 
Zurück
Oben Unten