Kaufen oder net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
its-a-newbie.jpg

MFg

Nichts, 199 € ist einfach ZU günstig, macht sich dann an den Parts bemerkbar... Also entweder das Geld haben, oder Skateboard fahren (ist nich böse gemeint, aber wenn nicht, dann eben nicht).

jo spar en bissel...das argument mir am anfang is dreck...hol dir direkt was gutes dann reichts ;)

MFg

Aber das gibt's ja garnich mit Federgaaabel... War nur'n Scherz, ja ich denke, damit biste gut beraten...

Klosett

Stirni schrieb:
du LUSTIGER du, kannst ja richtig was reissen, weil du so lange schon im geschäft bist...wirst für immer der 14 jährige sein.

zum thread: nicht kaufen, wirklich nicht, geht alles kaputt...spar lieber bischen und hol dir was gescheites, musst nur bischen hier im forum stöbern gibt genug threads.

spar lieber noch ne weile und kauf dir dann was ordentliches. im endeffekt kaufst du dir dann nach ner weile nen neuen rahmen, weil der kaputt geht, dann neue laufräder, gabel, kurbel, usw. bis kein einziges teil mehr orginal ist und am ende wirst du sehen, die 200€ hättest du dir auch sparen können.

nö du lass ma
selbst mein f***ing poison komplettrad für 1300 hat nich für den anfang gereicht

LoL...also dein bike da...kannste inne tonne kloppen ^^ das ding fällt ja schon auseinander wenn de nen bunn-hop ziehst...

wen hab ich zitiert ?
zu dem bike , ist müll , wenne keine kohle hast , dann spar auf dieses revell fettich bike oder 24seven
damit bissu gut bedient und sonst gibts ja noch den Einsteigerbikes Thread !

Aff?e schrieb:
wen hab ich zitiert ?
zu dem bike , ist müll , wenne keine kohle hast , dann spar auf dieses revell fettich bike oder 24seven
damit bissu gut bedient und sonst gibts ja noch den Einsteigerbikes Thread !

genau meiner meinung!!!

oder schau doch mal hier im bikemarkt nach, gibts auch teilweise recht gute bikes!

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück