kauft euch blos keine fsa x-drive extreme

hab die kurbeln vll. 2wochen wirklich im gelände gefahren und vom fachmann einbauen lassen - ergebnis nach 2 wochen extrem einsatz von 4 lagern 3 kaputt...
2 bewegen sich keinen millimeter mer - eins ist in seine einzelteile zerfallen und die kugeln als eisenstaub rausgekommen - naja und das 4. das hakt nur ein bischen also is eigendlich auch kaputt - bei dem auseinandergefallenen lager ist ausserdem die lauffläche an 2 stellen gerissen...

ich bekomm zwar garantie aber da der lieferant gewechselt hat und der neue diese kurbel nicht standartmässig im programm hat darf ich wol mit 4 monaten wartezeit rechnen was heist ich kann mir neue kurbeln kaufen - also tut euch selber nen gefalen kauft blos diesen schrott nicht!

(wenn jemand etz sagt meine gehen aber schon seit monaten - knacken die vlieeicht? wenn ja baut mal das lager aus und schaut euch die lagerringe an - ide dürften dann ca. wie meine aussehen - gelaufen sind meine ja auch bis zum ende nur das hald die innerelauffläche auf der achse gedreht hat und nicht dasd lager selber...)

komisch. ich fahr selbst welche und kenn noch mindestens 5 andere die weitaus extremer fahren als ich.( und keine 75kg leichtgewichter sind).
es sind sogar leute dabei wo die kurbel mittlerweilen im dritten rad verbaut haben.

also x-drive? kaufen!! es lohnt sich

also ich wiege 65kg - hab die weigesagt vom fachman einbauen lassen... kann ich nur von abraten - vorallem das die ager kaputt sind is ja nich das schlimmste aber 4monate wartezeit fuer ersaz? ham die ne schraube locker?

Zurück