Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man soooo generell nicht sagen. Hängt von mehreren Fakrtoren ab. Ist aber wohl häufig so, daß der Verkäufer Recht hat. Gilt jedenfalls für mich: Obwohl ich Gabel (und Dämpfer) weich eingestellt habe, habe ich nen Lenker-Lockout noch nie gebraucht und daher auch nicht vermißt. Müßtest es halt mal im Gelände (bergauf und auf flacher Straße mal ausprobieren), ob die Gabel so feinfühlig reagiert, daß Du das Gefühl hast, sie blockieren zu müssen.Ist das ein großer Nachteil? Der Verkäufer meinte, man arretiert die Gabel sowieso nur selten.
Oh, das ist neu, Bulls Copperhead 3 2016 also mit ner gelabelten Suntour Epicon wie ich gerade gelesen habe. Zu der Gabel kann ich nix sagen.
Trotzdem schade, dass Bulls jetzt von der Linie ein günstiges Bike mit soliden Markenkomponenten anzubieten abrückt.
Wie siehts mit der RockShox Recon Gold aus? Die ist im KTM verbaut.
Das Black Adder SL würde mir auch gefallen. Aber da spielt mein Geldbeutel absolut nicht mit![]()