Ja, das würde mich auch sehr freuen. Nachdem nun der Rahmen offiziell vermarktet wird, sollte entsprechende Tests nicht lange auf sich warten lassen. Obwohl, ich mich frage, warum z.B. das Last Tarvo noch nicht wirklich getestet wurde. Aber das ist eine andere Geschichte ;-).
Wenn die Tests zum Kavenz im positiven Sinne durchschlagen, wird es in der Tat einen Nachfrageschub geben.
Mein Hobel wird wohl ähnlich der beiden hübschen schwarzen weiter oben Kisten aufgebaut:
- Schwarz eloxierter Rahmen inkl. EXT STORIA LOK V3:
- Fox 36 GRIP2 (160mm aus meinem aktuellen Bike)
- Volles Paket XX1 in ProllGold (funzt seit 2018 ohne Mucken uns ist überaus stabil)
- Bike Yoke Revive
- Sattel => Ergon SM Enduro Pro Titanium (wird von meinem aktuellen Bike übernommen)
- OneUp Plastelenker (800mm, 20mm Rise => super Teil!)
- 77designz V One Piece Stem, schwarz, 45mm => auch ein sehr geiles Teil)
- Bremse => voraussichtlich Formula Cura (schwarz)
- Laufräder mit 240er DT Swiss Naben und Stan's notubes flow mk3 Felgen (schwarz).
Klingt richtig gut! Freu ich schon auf die Aufbaustrorry ?
Schwarz mit dem Gold kommt schon richtig geil.
Hab mir auch schon überlegt das schwarz mit Silber matt bzw Alu zu machen.
Newmen Carbon Laufräder mit den silbernen Naben.
EXT Dämpfer
77 Vorbau in silber
Trickstuff in schwarz und Silber
Usw.
Rest ziemlich viel schwarz
Wobei der letzte Kick dann bei solch einer Kombi auch noch fehlt ?
@grey
Macht dein kettenblatt Geräusche beim uphill? Meins ist auf jeden Fall hörbar. Ist ein Sram N/W 30t (kein eagle).
Danke, dann wird das nächste ein RF oder absolut black. Sram scheint nicht gut zu funktionieren.ist mir bisher nichts aufgefallen.
Mein Kollege mit V1 hat noch kein Lager wechseln müssen. Ist ca 2 Jahre alt seine Kiste.Wie sieht es eigentlich verschleisstechnisch mit den Lager des Umlenkritzels aus? Das bekommt beim pedalieren ja den vollen Kettenzug ab?? und so gross dimensioniert sieht das ja nicht aus...beim abfahren sicher kein Problem. Aber nen Enduro muss ja auch mal raufgefahren werden.
Die seitliche Stabilität des Hinterbaus würde mich auch interessieren. Eher steif oder eher auf der weichen Seite. Vielleicht kann ja wer was dazu sagen.
Gruss Martin
Aber über den Kettenzug bekommt das Lager des Umlenkritzels ja sehr starken Druck und immer von der selben Seite. Macht das keine Probleme? @giaco77
aahhh ... hab ich etwa zu lang gewartet? Ist der Shop down weil alle Rahmen vergriffen sind? ...bei mir kommt grade leider nur ne Fehlermeldung, wenn ich den Link der LandingPage klicke.
aahhh ... hab ich etwa zu lang gewartet? Ist der Shop down weil alle Rahmen vergriffen sind? ...bei mir kommt grade leider nur ne Fehlermeldung, wenn ich den Link der LandingPage klicke.
Am besten alle Nummern auf deinem Rahmen only, das würden dann bestimmt alle anderen auch witzig finden. ?
Die knifflige schlüsselstelle am Gotschna Trail?