Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Gibt's schon was zu berichten von den VHPGs mit PINION SMART SHIFT?
https://www.instagram.com/p/C_AyXcWMKIp/

and

https://www.instagram.com/p/C-9y7LYIqx6/?img_index=1

Screenshot 2024-08-25 at 17.29.03.png

Anzeige

Re: Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck
Hat noch jemand den Schutz am Sattelrohr für das Hauptlager am Hinterbau aus einem Fender geschnitten zur Hand?

Hat noch jemand den Schutz am Sattelrohr für das Hauptlager am Hinterbau aus einem Fender geschnitten zur Hand?
Frag mal MyChaOS wenn Du das hier meinst ...
Achja ich hab mir auch eine Nussknackerabdeckung gegönnt... Alten Asssaver zerschnitten, und mich von dem in der FB Gruppe inspirieren lassen Anhang anzeigen 1225073

Funktionierte hervorragend bei dem Matsch am Wochenende. Werd mir das Schnittmuster mal scannen falls ichs nochmal nachbauen muss. Dämpferseitig ist da einfach ein Schnitt drin den man aufbiegt zum dranmachen. Passt, klappert nicht tut was es soll.

Hat jemand zufälligerweise ein Bild vom Tretlagerbereich von unten?
Ich hab meinen Rahmen dort abgeklebt und bin mir nun unsicher, ob ich dabei die Ablaufbohrung verschlossen habe... 🤔🙈

neuwertige Teile Abzugeben
Pinion Spider 104 LK für HG Freilauf
34er Sunrace NW Kettenblatt 104er LK + passende Kettenblattschrauben
Pinion Lockring Set (ungeöffnet)

Fährt jemand das VHP16 als MX mit dem 29'' Link und 180 mm vorne? Ich stelle mir vor, dass so das Tretlager schön tief bleibt trotz mehr FW an der Front. Vielleicht wird es aber auch zu tief?

Hat jemand schonmal seinen Rahmen in einer neuen Farbe pulvern lassen (inkl Entfernen der alten Farbe) und kann vom Aufwand (zeitlich und finanziell) berichten?

Hello everyone,

has anyone tried the +10mm dropouts on a size S? Or possibly a size M?

I had a VHPG and now a VHP16 MX, so I only rode with a small rear wheel. I've had other bikes with both configurations, I know the main differences but for those who have ridden both versions on their VHP, 29er and MX, what differences are the most notable?

Thank you for your feedback.

Ich brauche mal euer Schmarnwissen bitte.

Und zwar suche ich einen Adapter von Französisch auf Auto Ventil, allerdings mit entfernten Ventilkern!
Ich bekomme einen Reifen nicht ins Felgenhorn und muss zur tanke allerdings mit maximalem Durchfluss also ohne Ventilkern.
image.jpg

Zurück