Kazaa ist tot, es lebe ... ?!

Irellevant !
Jeder erfahrene user, selbst wenn er über DSL2 verfügt wird mir dies bestätigen.
Oder gehst von voller bandbreite aus ? :rolleyes: Dann träum schön :cool:

...träum du mal schön weiter. Hab selbst mit Emule konst. DL-Raten von 230 kb schon erreicht (2Mbit-Anschl.). Bei entsprechender DL-Anzahl und guten Quellen geht des scho, musst natürlich den Rechner laufen lassen je länger desto besser....auch für die eigene Position in den Warteschlangen......
Aber weils halt n bisle komplexer aufgebaut ist, kommen viele Leute nicht damit klar, und der DL startet auch nicht unmittelbar nach dem anklicken wie bei Kazaa oderso mit Vmax, aber des is auch der einzige wirkliche Nachteil von Emule, wenn man damit leben kann gibts eigentlich nix besseres find ich.
Ausser man ist in irgendner FS-Community odersowas in der Richtung......

@Freeriderin: bis auf 1-2 Sachen hab ich bis heute JEDES File, dass ich wollte bei Em bekommen, vollständig und ohne Viren. Lass die Sachen scannen vor dem entpacken, dann gibts damit auch keinen Stress.

mfg

bearshare...einfach über google suchen...hast zwar manchmal auch ******* dabei...kostet dich aber kein geld, leicht reinzufinden...und mit nem anstänigen virenprog. hast du auch keine weiteren probs!
;)mfg

Als zufällig besta & erfahrensreichter experte zum thema :cool: wollt nur ma sagen, ds in meisten fällen absolut ned lohnt filme zu downloaden !
-qualität meist sehr schlecht bzw ungenügend.
-resultat ned wie gewünscht.
-preis-leistung lohnt überhaupt ned wegen stromverbrauch ! Insbesodere bei anspruchsvoller qualy = viel speicher = wochen/monate-lang rechner online.
Dazu möcht ich doch mal was sagen...

Es gibt private Torrent Seiten, bei denen man selbst mit DSL 16000 immer am Limit downloadet.
Ein Kumpel von mir ist da Mitglied und hat permanent 1780 kB/s Downstream. Bei wirklich perfekter Qualität.
Man müsste halt nur bei sowas Mitglied sein...

Amsonsten kann ich nur Torrents und thepiratebay.org empfehlen, da kriegt man auch oft sehr anständige Downloadraten (50 - 400 kB/s). Man muss aber halt darauf achten was legal ist und was nicht. ;)

Und Stromverbraucht... lol... Computer anlassen kostet ca. 2 Cent pro Stunde.

wie legal ist eigentlich limewhire?
Sehr Legal. Du machst dich halt Strafbar, wenn du illegale Sachen runterlädst.

bearshare...einfach über google suchen...hast zwar manchmal auch ******* dabei...kostet dich aber kein geld, leicht reinzufinden...und mit nem anstänigen virenprog. hast du auch keine weiteren probs!
;)mfg

Lieber Limewire oder Frostwire
Bearshare ist voll mit Spyware usw...
Hatte damit schon große Probleme (und mein Antivirenprogramm ist nicht grad schlecht)

Für mich ist mittlerweile das einzig wahre... board.gulli.com

Allerdings auch nicht wirklich sicher...da Rapidshare.com/.de und diverse andere Upload-Anbieter auch die IP's der Downloader loggen (protokollieren ^^). Und wenn da mal die Polizei anfragt, werden die sicher die IP's rausrücken...

Denk ich jetz mal so

Schön, wenn du mehr Ahnung hast kannste mich ja an deinem Wissen teilhaben lassen und nich nur son blöden Smiley schieben

Is halt am schnellsten und unkompliziertesten für Freeware ^^
bei gulli findet man viel freeware, deswegen is das für mich das einzig wahre

Ich warne halt die Leute mit illegalen Absichten davor, auch bei Gulli nicht zu saugen, weil das auch ned ungefährlich is.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=71263

"Speziell keine Anfragen bzw. Angebote zu raubkopierter Software, Cracks, Seriennummern, illegale Links usw.!"

Privaten Pr0n kriegste nich im Laden :D
Ok nein, ernsthaft. Habe mir sowas nie runtergeladen, bisher nur die Filmchen gesehn die halt auf Arbeit/Berufsschule ausgetauscht werden :rolleyes:

Es hat niemand nach Software, Cracks etc. gefragt, all die Programme sind zu 100% legal, man muss nur nicht das Tempolimit überschreiten (= Copyrightzeugs runterladen) sonst kommt Onkel Polizei.

Schön, wenn du mehr Ahnung hast kannste mich ja an deinem Wissen teilhaben lassen und nich nur son blöden Smiley schieben

Is halt am schnellsten und unkompliziertesten für Freeware ^^
bei gulli findet man viel freeware, deswegen is das für mich das einzig wahre

Ich warne halt die Leute mit illegalen Absichten davor, auch bei Gulli nicht zu saugen, weil das auch ned ungefährlich is.

Er hat die üblichen Eigenschaften eines solchen Dienstes mit eingeschränkter kostenloser Nutzung und einem kostenpflichtigen, uneingeschränkten Zugang. 2006 beträgt die Gesamt-Festplattenkapazität der RapidShare-Server ca. 1 Petabyte, angebunden sind die Server mit einer maximalen Bandbreite von 80 Gigabit pro Sekunde.

-

was meinst du wie da die logs der ip adressen aussehen?
Bei solchen mängen an Usern und Daten ist dies garnicht möglich.

Kleine Rechnung= 1 Petabyte = 1.000.000 Gigabyte

1000000/100 = also liegen auf den Servern ungefähr 10.000 verschiedene Daten - sagen wir mal jede datei wurde 10 mal runtergeladen (es gibt daten mit bis zu 100.000 downloads) . dann müsste das logfile 100.000 Daten gespeichert haben (wie gesagt - bei 10 Downloads pro Datei).
Wünsch ich den Behörden viel spass :P

Übrigens bin ich auch treuer Gulli-User (Gulli + Rapidsharepremiumaccount = 1a :)

EDIT:

um das nochmal zu veranschaulichen:

Nach einer Schätzung des ECIN betrug die Gesamtdatenmenge im WWW (Texte, Bilder und Videos) im Jahre 2004 rund 10 Petabyte.

Rapidshare macht also theoretisch 10% des Kompletten Internet`s aus :)

Ich war jahrelang auf einer der größten Torrentpages als mod aktiv, ich rate das normale p2p netzwerk in ruhe zulassen und auf dienste wie rapidshare umzusteigen :)

Rapidshare macht also theoretisch 10% des Kompletten Internet`s aus :)
Naja die Schätzung bezieht sich auf 2004 und in 2 Jahren verändert sich der ganze Kram sicherlich mächtig.

Hm ich wusste ja dass Rapidshare ziemlich "groß" ist, aber 1 Petabyte is ja echt der Hammer.

Naja die Polizei will ja nich alle IP's
Einfach mal von ner Datei, die von den Cops bei Gulli gesehn wurde, die IP's nachgefragt und den Provider kontaktiert und postalische Adresse rausgefunden und Besuch abgestattet.
Gibt doch schön Strafgelder oder nicht?..

Schätze ned das es bessere alternative zu emule gibt, sonst würde es ned soviele nutzer geben die selbe software benutzen :rolleyes:

PS; Über illegales zeugs sollte man hier ned sprechen... Es gibt zuviele beamte

Nur mal als hinnweis:
Finde das Angebot von Napster eigentlich ganz OK. Und wohlgemerkt es ist legal!

Was nur etwas doof ist: Wenn man die Songs legal im z.B. Auto hären will braucht man die Napster to Go Flatrate und einen kompatiblen Player. Außerdem muss das Radio natürlich einen Line In haben.

Habe mal nachgefragt
Wen's interessiert:

Rapidshare loggt bei Free Usern die IP für 2 Stunden und bei Premium Usern für 60 Tage, allerdings nicht WAS, sondern WIE VIEL gedownloadet wurde...

Find ich echt gut :D

greetz,
Bullet

Wenn man bei Frostwire "ist", isses genau so gefährlich wie bei Limewire oder Bearshare usw.
Is alles das selbe Netzwerk, sind nur andere Clients (gibt ja Zahlreiche...)

Bei nem Freund meiner Schwester kam letztens die Polizei rein und hat den Rechner mitgenommen.
Der wartet jetzt auf die Anzeige.
Kann echt schneller gehn als man denkt.
Also ich hab da echt kein Bock drauf, deswegen lass ichs auch sein mit dem ganzen P2P Kram (Für Laien: Bearshare, Frostwire, Limewire usw.)

Wenn man bei Frostwire "ist", isses genau so gefährlich wie bei Limewire oder Bearshare usw.
Is alles das selbe Netzwerk, sind nur andere Clients (gibt ja Zahlreiche...)

Bei nem Freund meiner Schwester kam letztens die Polizei rein und hat den Rechner mitgenommen.
Der wartet jetzt auf die Anzeige.
Kann echt schneller gehn als man denkt.
Also ich hab da echt kein Bock drauf, deswegen lass ichs auch sein mit dem ganzen P2P Kram (Für Laien: Bearshare, Frostwire, Limewire usw.)
Würde mich da über ein Update freuen, wenn es was neues gibt. Ein Kumpel von mir ist Extrem-Filesharer (mit eigenem Server und alles). Bei ihm hat die Polizei mal Computer und Festplatten mit satten 2 Terabyte (2000 GB) Daten beschlagnahmt, waren wohl alles Filme. Einen Monat später hatte er alles wieder zurück (inklusive Daten)... eine Anzeige oder irgendwelche Konsequenzen hat er nie bekommen.:eek:

Edit:
Schätze ned das es bessere alternative zu emule gibt, sonst würde es ned soviele nutzer geben die selbe software benutzen :rolleyes:
Die Benutzung von Emule und anderen klassischen P2P Programmen geht stetig zurück... die verlieren ständig Anteile. Vor kurzen kam die Meldung, dass Bittorrent alle klassischen P2P Programme überholt hat.
Bittorrent ist einfach besser. Ist in der Regel viel viel schneller und das wichtigste ist, dass es weniger verschiedene Versionen von ein und denselben Daten gibt: Wenn du bei Emule etwas suchst bekommst du oft hunderte Ergebnisse, bei Bittorrent ist das viel weniger.. dafür stimmt bei den wenigen auch die Qualität.

Habe mal nachgefragt
Wen's interessiert:

Rapidshare loggt bei Free Usern die IP für 2 Stunden und bei Premium Usern für 60 Tage, allerdings nicht WAS, sondern WIE VIEL gedownloadet wurde...

Find ich echt gut :D

greetz,
Bullet

:daumen:

Datum IP-Adresse Downloads

Fri, 12. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 228555 KB
Thu, 11. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 1330586 KB
Wed, 10. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 188376 KB
Tue, 9. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 4468593 KB
Tue, 9. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 1536740 KB
Mon, 8. Jan 2007 xx.xxx.xxx.xxx 1526615 KB

nur mal so am rande, ich war bisher auch kein zögerlicher DLer, aber seitdem heute einer meiner kollegen aus meiner stadt (kle) nen brief von der staatsanwalt bekommen hat.. frag ich einfach meine freunde nach den files :D geht mir diese rechte und unrechte ******** auf die nerven!

der mensch sollte nicht nur in gesetzlich geregelten raeumen das prinzip, nicht alles was man kann sollte man auch tun, beherzigen, uuh wir bösen downloader klauen den scheiss reichen stars ihr geld :rolleyes:

na dann bau ich mir doch lieber ne turbine und verfeuer aus trotz ein bisschen treibstoff..

Naja Bittorrent noch ned benuzt doch sehe keinerlei infos und erweiterte optionen über sicherheit wie bei emule optionen.... Gibt´s da n link ?

Zurück