Keiler-Bike 2009

Komme möglicherweise auch noch als Nachmelder dazu. Will aber erst mal sicher stellen, daß bis dahin die Form wieder einigermaßen passt, nachdem ich jetzt ´ne Woche krank war.

Ich bin, sofern nicht noch was dazwischen kommt, auch dabei. War jemand bei der Streckenvorstellung oder kann sonst irgendwas über die Strecke erzählen??? Ist die vergleichbar mit Frammersbach - liegt ja in der Nachbarschaft...

Also, bis Sonntag.

Ist die vergleichbar mit Frammersbach - liegt ja in der Nachbarschaft...
Also, bis Sonntag.
Ich war auch noch nicht beim Keiler dabei, weiß aber dass die Strecke mit Frammersbach nicht vergleichbar ist.
Die Strecke vom Keiler hat mehr technisch anspruchsvollere Trails. Was gerade bei Feuchtigkeit bzw. Nässe erhöhte Aufmerksamkeit fordert.
Dazu auch ein anderer Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=287071&page=13

Bis dann
Jürgen

Danke. Ich war 2007 in Frammersbach dabei. Da haben einige ihre Schuhe im Schlamm gesucht. Der war nämlich schneller - bergab - unterwegs als die Menschen auf dem Fahrrad...Macht ja viel Mut bei dem Wetter, zumal ich zelten will.

Also bis Sonntag

Markus

Also das Wetter scheint ja zu halten.

Wir sehen uns in Wombach! :daumen:

...ich bin schon am Samstag da, den Junior antreiben! Im DIMB Trikot! :D

Werde leider ziemlich sicher nicht dabei sein. Bin leider erst seit ein paar Tagen wieder richtig gesund, aber von fit bin ich noch lang entfernt. Daher hat ein Rennen an diesem Wochenende für mich keinen Sinn. Werde daher meine Vorbereitung auf das Rennen nächste Woche in Wombach weiter voran treiben. Wenn´s mich aber am Sonntag früh doch jucken sollte, komm ich vielleicht zur Kurzstrecke.

Habe grad noch ne kurze Vorbelastung gemacht...Wenn sich die Nase nicht verschlimmert bist morgen früh, dann sehen wir uns...Allen DIMBOS einen guten Start und viel Erfolg Morgen...Lasst es krachen...

Zurück