Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL

Anzeige

Re: Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL
file.jpg
 
puah echt? n goldener rahmen is schwierig, glaube, also dasses nich cheesy aussieht. vor allem mit anbauteilen in schwarz und sonst nix
Jap das ist tatsächlich auch mein Problem damit. Obwohl ichs irgendwie auch feiern würde 😁
Gut Option 4 ist erstmal raus.

Die restlichen 3 Varianten scheinen ja ungefähr gleichmäßig bei/ungeliebt 😆
Dann lass ich vielleicht die Kids einfach würfeln 🤷
 
Samenzelle-201020591362.jpg

Es war einmal vor langer Zeit, klein @Buberino macht sich auf den Weg.

#nichtwitzig

Dumme Rede gar kein Sinn. Gold ist raus der Rest wird zur gegebenen Zeit vom großen Töchterchen gewürfelt
 
Zuletzt bearbeitet:
So es kommt Bewegung in die Sache. Das Geröhr wurde schon mal bissel zusammen gepunktet.
image (1).png

Sieht erstmal ganz OK aus. Hatte paar Bedenken bzgl. des langen Steuerrohrs, aber sieht erstmal nicht so verkehrt aus.
Das heißt, das Töchterchen darf heute Nachmittag die Farbe würfeln.
 
Mensch warum sagt denn niemand was, ich hab den Beitrag ja gar nicht veröffentlicht 🤦
Also hier die Auflösung für alle
Töchterchen hat Variante 1 von @null-2wo erwürfelt. Heißt blauer #1 Rahmen mit Champagner #5 Banderole (vgl. Marino Nummer 1) und Grafiken.
Also eher klassisch und nicht so der Farbknaller.
Falls das mir dann doch zu langweilig wird, wird's kurzerhand entlackt und so umlackiert. Die Farbe ist ja leider über Marino nicht möglich.
Cotic-SolarisMax_5.jpg
Der Rest schaut einfach weiter
 
Wie im jeden Krimi fehlt natürlich ein gepflegter
am Anfang wollte ich ja das Grün #15 als Farbe.
IMG_20211104_194038.jpg

Dies war dann ja monatelang nicht lieferbar. Jetzt hätte ich am Wochenende die Farbe ja festgelegt. Und vor 10 Minuten kam folgende Nachricht
About the color, Marino just let me know that we got back army green #15 in stock. Please let me know how you want it.
So nun stehe ich vor der Wahl 🤷
Also nochmal zurück ans Reißbrett. Blau mit Champagner
, Grün mit Kontrast (Gold z.B.) oder Grün ganz ohne Logos 🤷
Und wie immer war's am Ende doch der Gärtner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie im jeden Krimi fehlt natürlich ein gepflegter
am Anfang wollte ich ja das Grün #15 als Farbe.
Anhang anzeigen 1438303
Dies war dann ja monatelang nicht lieferbar. Jetzt hätte ich am Wochenende die Farbe ja festgelegt. Und vor 10 Minuten kam folgende Nachricht

So nun stehe ich vor der Wahl 🤷
Also nochmal zurück ans Reißbrett. Blau mit Champagner 🙁, Grün mit Kontrast (Gold z.B.) 💡 oder Grün ganz ohne Logos 😍. Ich bitte um eine finale Abstimmung 🤦
Und wie immer war's am Ende doch der Gärtner.
grün und champagner.
 
Zurück
Oben Unten