keine andere wahl

jemi

DIMB IG Augsburg
Idealzustand: ich beginne einen neuen Job, erzähle meinem fahrradverrückten Kollegen NICHTS von meinem (nicht wirklich oft benutzten) MB, geniese dann und wann meine neue Heimat Augsburg und habe einfach meine Ruhe.

Zu akzeptierender Zustand: ich beginne einen neuen Job, ERZÄHLE meinem fahrradverrückten Kollegen von meinem (nicht wirklich oft benutzten) MB, geniese dann und wann meine neue Heimat Augsburg MIT MEINEM NEUEN KOLLEGEN und habe grundlegend meine Ruhe.

Istzustand: ich beginne einen neuen Job, ERZÄHLE meinem fahrradverrückten Kollegen von meinem (nicht wirklich oft benutzten MB), komme nicht umhin mir einen aufwändigen Trainingsplan von 4 Einheiten/Woche aufschwatzen zu lassen, habe mich hier bei Euch angemeldet (macht Sinn, denn sonst würde ich mich kaum im "Stell-Dich-Vor-Forum" an Euch wenden !!) WERDE MICH FÜR ALBSTADT EINSCHREIBEN - JA SPINN ICH DENN JETZT GANZ !?!?!?!?

Soviel zu mir - allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim biken - jene, welche es aus freien Stücken tun werden diesen sicherlich auch haben !

Gruß Michele

p.s. Mit einem fröhlichen Augenzwinkern wünsche ich Euch allen eine schöne Radelsaison - Roland, ich freue mich TROTZDEM auf viele Touren mit Dir !
Michele (bevor sich jetzt irgendwelche geifernden Lüstlinge auf eine Antwort an die vollbusige Blondine stürzen - muß Euch enttäuschen, bin von Geburt an männlichen Ursprungs, und sollte ich nicht GANZ EXTREM unglücklich stürzen wird sich dies auch nicht ändern)

Zurück