Kelme verschwunden!?

lomo

LowMoe
Registriert
28. August 2006
Reaktionspunkte
519
Ort
Vor der Pfalz (Speyer)
Die letzte beiden Tagen ist es sehr ruhig um die Person "Kelme" geworden und seitdem keine Einträge mehr im lokalen Unterforum zu lesen!

Kelme wurde zuletzt am 03.10. grob im Bereich Lambrecht und nördlich davon gesichtet.
Er ist ca. 1,85 m groß und etwas über 40 Jahre alt.
Er trug zuletzt eine auffällige kurze orangefarbene Müllwerkerhose kombiniert mit einem Bike-Aid-Trikot, hin und wieder eine blaue GoreTex-Jacke darüber; die Füße stecken in Fünf-Zehn-Tretern:


Müllwerkerhose von *lomo* auf Flickr

In Lambrecht wurde er kurz vor dem Verschwinden mit einer Gruppe von gefährlichen Badensern gesichtet, die ihm offensichtlich dort aufgelauert haben:


Müllwerkerhose2 von *lomo* auf Flickr

Sachdienliche Hinweise nimmt die Dienststelle der Waldpolizei entgegen!

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Zur Zubereitung wird die Wurst in dünne Scheiben oder Streifen geschnitten und mit rohen Zwiebelringen oder -würfeln kurz in einer einfachen, leicht mit Salz und Pfeffer gewürzten Essig-Öl-Marinade eingelegt. Häufige Ergänzungen sind klein geschnittene Gewürzgurken, Radieschen, Petersilie oder Schnittlauch.
 
Zurück