Kenevo 2019, Öhlins TTX 22m - Hat Jemand Erfahrungen mit der 571 lbs Feder?

Registriert
2. April 2020
Reaktionspunkte
3
Hallo,
schon bei kleineren Bunny-Hops sehe ich am hinteren Dämpfer den Abdruck des Anschlagpuffers. Ich überlege daher, ob ich nicht die 571 lbs Feder nehmen sollte, bin mir aber gerade unsicher, ob die knapp 20 lbs gegenüber der aktuell verbauten 548 lbs Feder einen merklichen Unterschied bringen. Ich wiege fahrfertig ca 87 Kg.

Ich würde gerne einmal eure Erfahrungen mit der 571er Feder hören. Danke.
 
Servus!
Ich fahre eine 571er Feder in einem Demo 8, ich wiege aber ca. 118kg fahrfertig und bin so jedes zweite Wochenende im Bikepark auf der Freeridepiste! Du solltest die Highspeed Druckstufe (das blaue Rädchen) voll zudrehen-ausprobieren und stück für stück wieder aufdrehen. Der Puffer ist nicht grundlos so dick und wird bei jeder Wartung erneuert.
Ich hoffe es hilft dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten