Kennt einer "Phil Roggers" ??

Hallo !

Ich bin auf der Suche nach einem Crossbike. Nun bin ich bei meinem Händler auf Phil Roggers gestoßen!

Das Modell "Mandan 28" 27 Gg. finde ich sehr gut (auf Scheibenbremsen könnte ich verzichten, gibt es aber nur mit !).

Daten:

Rahmen: Cross Alu Aero mit austauschbarem Schaltauge
VR-Gabel: Federgabel Suntour T890, einstellbar
Bremse: Shimano Scheibenbremse BRM 475
Brems- /Schalthebel: Shimano Deore
Schaltung: Shimano Deore komplett
Sonstiges: Shimano Deore Kettenradgarnitur
Felgen: Alu Airliner schwarz
Reifen: Schwalbe Marathon / Cross Reflex 40-622
Lenkervorbau: AHead verstellbar
Lenker: Cross gerade
Sattelstütze: Gefedert
Farbe: Alu gebürstet/titan

Der 1. Preis war 799,- !!! :(

Ich habe Ihn nun auf 549,- gedrückt !:cool:

Ist das Fahrrad so schlecht, verdient er so viel oder kann ich gut handeln :confused: .............

Lohn es, diese Bike zu kaufen ?

MfG & Danke für alle Infos !!!!

Hallo,

Phil Roger's Räder sind BILLIGE Produkte eines Großhandels für Zweiradgeschäfte. Auch wenn die Ausstattung für reduzierte 550 Euros gut ist, würde ich lieber auf einen etwas wertigeren Hersteller setzen. Schau mal bei Cube, Focus oder Stevens; die machen auch Crossbikes und da bekommste für 800 Euro auch vergleichbares oder besseres.

Habe gerade einen Focus Katalog or mir liegen: Lost Lagoon mit Deore 699€; Black Falls mit Deore und Magura HS11 799€ und wenn du einen Händler findest, der ein Focus Limitet hat (ganz schwarz) mit der golenen LX Gruppe für 899 €.

Grüße
kleinbiker

serz
also ich hab auch nen phil roggers scheint wirklich nur son billig dealer zu sein ich find nämlich leider im netz ncihts über mein bike ;=(
vielleicht kennt wer ne site?

Zurück