Kennt Ihr das?

Hi fex,

danke für den Tip. hab gerade mal reingeschaut. Sind lustig, die Ösis - so formal und höflich. Da sieht es hier eher aus, als würden nur krasse Klötze Bike fahren.

Mfg

Abt Hugo:bier:

Hallo!

Wenns euch noch ein bissl über uns "Ösis" lustig machen wollts: ich glaub auf www. bikeboard. at gibts auch ein Forum.
Nur so....

Eve

Original geschrieben von Eva
Hallo!

Wenns euch noch ein bissl über uns "Ösis" lustig machen wollts: ich glaub auf www. bikeboard. at gibts auch ein Forum.
Nur so....

Eve

Hi Eva,

war auch noch bei bikeboard.at. Die sprechen da ja genau so! Das hat aber nichts mit lustig machen zu tun.

Wir sind hier anscheinend mehr die Proleten.

Viele Grüße ans Bergvolk

Abt Hugo:bier:

hehe, Österreicher....

Letztes Jahr hatten wir österreichische Techniker im Haus, die hat ein Kollege öfters mal als "Hoschi's" bezeichnet, war halt schon lange so ein Ausdruck, der bei uns die Runde machte. Sollte ja auch nix böses bedeuten, dachten wir zumindest. Und die Össis haben immer nur grimmig geschaut und nix gesagt, bis sie uns mal verraten haben, was das im österreichischen bedeutet... :lol:

Torsten

Original geschrieben von Airborne
hehe, Österreicher....

Letztes Jahr hatten wir österreichische Techniker im Haus, die hat ein Kollege öfters mal als "Hoschi's" bezeichnet, war halt schon lange so ein Ausdruck, der bei uns die Runde machte. Sollte ja auch nix böses bedeuten, dachten wir zumindest. Und die Össis haben immer nur grimmig geschaut und nix gesagt, bis sie uns mal verraten haben, was das im österreichischen bedeutet... :lol:

Torsten

äääähmm... bin "össi" - aber was zur hölle heißt hoschi auf österreichisch? :confused:

Also was heißt jetzt "Hoschi" Airborne? Wir warten!

Aber ich muß jetzt eine Lanze für die Österreicher brechen.
Ich liebe diesen warmen Schmelz in den österr. Dialekten, finde es bezaubernd, wenn eine Österreicherinn uns den Wetterbericht kredenzt und beneide sie um die Anzahl ihrer Berge. Außerdem würde ich gerne öfter dort Urlaub machen (wenns a ned so schweinsdeier war)

Nur eines irritiert mich: warum biken die nur mit Zipfelmützen anstatt mit Helmen?:confused:

Original geschrieben von fex
Nur eines irritiert mich: warum biken die nur mit Zipfelmützen anstatt mit Helmen?:confused:

Aus wirtschaftlichen Gründen:
Hast Du schonmal gesehen, daß eine Zipfelmütze nach einem Sturz kaputtgegangen ist? :D

Original geschrieben von omdot

Aus wirtschaftlichen Gründen:
Hast Du schonmal gesehen, daß eine Zipfelmütze nach einem Sturz kaputtgegangen ist? :D

Hast du schon in dieser ...Revue einen Test über Bikezipfelmützen entdeckt?
Ich wohn doch recht nah an Österreich und damit ich das nächste mal, wenn ich wieder über die Grenze komme........naja, daß mich halt keiner gleich als Piefke erkennt , halt.

hehe, jaja, das MTB revue forum...ihr hättet mal sehn solln wies da zuging als es noch ein "offenes" board war, wo jeder ohne registrierung schreiben konnte - is ziemlich ausgeartet zeitweise!!

allerdings liegt der höfliche und gesittete umgangston daran das er großteils XC biker sind die dort ihr "unwesen" treiben. die sind halt mal gebildeter als dirter :D

hoppla, war ein schuß nach hinten, fahr ja selbst dirt und dual :p

Zurück