Kennt jemand den Teutoburger Wald?

salmonelle

ureinwohner des -teuto-
hi,
frage mich, ob jemand hier den "Teuto" kennt, denn ich fahre ab und zu mal mit nem kumpel dort.
wenn einer dieses schöne hügelchen kennt, so möge er/sie es hier posten. vielleicht kann man sich dann ja sogar irgendwann mal dieses jahr treffen und vielleicht ein paar neue wege testen.
cya
Stephan :bier:

Ach, hallo Bruder, 7 Jahre später hast du dann also auch ein Bike und willst da fahren und nun bin ich doch wieder 200 km entfernt ;)

Meine neue Frage lautet, kennt jemand den HEISSI-WALD in Essen-Bredeney?

he,he,he.... Ich komme in den Semesterferien mal vorbei dann guck ich mir den mal an :-) Es müsste eine Auflistung von Wäldern und guten Radstrecken geben oder gibt es sowas sogar? Der Sigma Sport BC 2006 ist mittlerweile übrigens für unter 70€ bei ebay neu zu erwerben.....

Nächste Tour ist am 02.02.2008 ab Hilter Osnabrücker Str.17(B68).
Testräder zur Zeit: Specialized Stumpjumper 08 Expert, Epik u. Pitch.
Scott Ransom u. Genius, Bergamont Evolve 5.7 u. Allride comp.
Wer Bock hat, bitte Tel. reservieren.(05409-39063,bei Kalle melden)
Letzten Samstag waren wir im Dörenberg,wäre bestimmt was für Moritzdh,wenn du wieder fitt bist. Dirtparkeröffnung ist übrigens am 07.06.2008. Kannst ja mal vorbei schauen,würd mich freuen.
Mit dem Bikepark kann noch was dauern,noch keine Genemigung für das vorhandene Gelände.
Dann also bis Samstag 14Uhr.
Gruß Kalles.

--------------------------------------------------------------------------------
Morgen d. 09.02. fahren wir eine kleinere Tour, wo Fahrtechnik gefragt ist.
Bis ca. 15,30 Uhr, darum bitte vor 2Uhr in Hilter sein.Wo? Siehe ersten Beitrag.Wir werden von Hilter mit dem Auto Nach Wellendorf fahren.
Viel Spaß, Gruß Kalles.
Erster Beitrag in Kalles Bikertreff Hilter....

Ich bin 2006 den Transteuto: http://www.transteuto.de/ mitgefahren. Das war eine klasse organisierte Tour. Leider wurde sie letztes Jahr von den Forstbehörden untersagt. Die Tour gibt es soweit ich weiß auch als GPS-Track. Außerdem kann man den Hermannsweg fahren.

Zurück