Ich staunte ja net schlecht, als ich bei uns in der Stadt neulich im Laden Sandalen entdeckte mit Klickeinsatz, jetzt würde mich mal interessieren, ob wer so eine Sandale hat und wie es sich damit läuft!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von TiVo
Durchgesetzt haben sich im Rennradbereich das Modell Scharping (mit Notruf für den Krankenwagen eingestickt)
im CC und "am linken Flussufer fahren" das Modell Oscar
Die Riva Uferpromenadenposer schwören auf den "Kanzlergerhard"
Und wenn es mal richtig knallen sollen bleibt das Uraltmodell Wehner ungeschlagen
Die ganz harten Biker, bei dennen der Drop auch mal mehr als 2m sein darf, tendieren hingegen zum 18%exfdp system. Hier haben die Modell jwm und ichhaudemguidoaufdiemütze eindeutig die Nase vorn
Kommt halt immer auf den Anspruch und die Nutzung an.
P.S. Die Modelle Angie und bazistoiber taugen nix!
Original geschrieben von raceralex
also ich finde Sandalen reichlich peinlich und ökomäßig, das passt vielleicht zu klaprigen Hollandrädern mit Sonnenblumen am Lenker, aber nicht zu MTBs
einen Sinn kann ich auch nicht drinn erkennen
Original geschrieben von Andy1
... auf meinem Tourenrad öfter auch für längere strecken genutzt ... ca. 10 bis 40 km, meist flach ...
Original geschrieben von Schlappwurst
Mahlzeit,
Tourenrad? ... längere Strecke, 10 - 40 km? ... flach? Ähhhh ... ?
Was ist denn dann bitte 'ne Kurzstrecke ... ?![]()
Nee, ernsthaft: Ich kann mir nicht vorstellen das die Teile für mehr als 10 Kilometer was taugen (hab' allerding und zum Glück auch keine)! So richtig stylish finde ich das auch aber nicht ...![]()
Und fahr du mal die Kilometer die ich mit dem Rad fahre.. das redest du nicht mehr von "kurz". (Mit so einem Votec-Bomber wollte ich jedenfalls die Km net fahren...)![]()
Und hört mir auf mit der "stylisch"-Diskussion ! Dann dürfte niemand mehr Funktionsklamotten anziehen (und für viele Frauen ist ein Radler immer noch nicht hip genug...)
Es soll zwar einigermassen aussehen aber ich geh zum Biken, nicht zum posen !
Was spricht eigentlich ausser Optik gegen Socken in Sandalen ?
Was spricht eigentlich ausser Optik gegen Socken in Sandalen ?