Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und nicht nur die!!! Irgendwie alle Nähte, die man so erkennen kann (auch am Rahmen selbst) sehen irgendwie nicht so "hervorragend Verarbeitet" aus, im Gegenteil!!!!Original geschrieben von odelay
...die Schweißnaht an der Schwinge sieht nun wirklich nicht nach "hervoragender Verarbeitung" aus
Original geschrieben von JopperJann
wenns ein billigteil ist, muss es ja noch mehr davon geben... ...also müssen es ja mehr kennen...
wenns ein billigteil ist, muss es ja noch mehr davon geben... ...also müssen es ja mehr kennen...
...keiner macht sich die arbeit, 1 teil zu fertigen und das billig zu verkaufen...wobei billig nicht gleich schlecht ist...
...die befestigung des schwingenlagers ist mir zu durchdacht...
Ich meine , leute hört doch mal auf, nur von shimano und co zu träumen, rechts und links davon gibt es auch nochwas...
Und ihr könnt mir doch nicht sagen, das man als interressierter Biker nicht auch schaut, was außer dem eigenen Rad sonst noch so rumfährt...
...wer nur in katalogen seiner marke blättert, der marke für ihn und nicht sich der kenntnis des marktes bewusst wird kann NIE gut von schlecht unterscheiden und was schlimmer ist, er besitz gar nicht das wissen, weil er sich nicht informiert...
..bleibt nicht mehr viel...nur die elite...
Sagt mal, also manchmal wundere ich mich ja, ob das hier ein forum für fahrradfahrer oder bauern ist...
Original geschrieben von Traumfinder
Du bist er seit Mai registriert, und wunderst Dich "manchmal"??Und Bauern lassen sich hier die wenigsten gerne nennen. Netter Einstieg!
...auch mein erster Gedanke!!!Original geschrieben von Traumfinder
...Du bist er seit Mai registriert, und wunderst Dich "manchmal"??Und Bauern lassen sich hier die wenigsten gerne nennen. Netter Einstieg!
...