Hallo Cube'ler 
vielen Dank für's reinschauen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Fully für mich und nun wurde mir ein gutes Angebot mit folgendem Radl gemacht.
Bild 1
Bild 2
Leider kann ich nicht erkennen um was für ein Modell es sich handelt und welches Baujahr es ist. Rahmennummer lautet A3M80***
Vielen Dank für Eure Mühe!

vielen Dank für's reinschauen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Fully für mich und nun wurde mir ein gutes Angebot mit folgendem Radl gemacht.
Bild 1
Bild 2
Leider kann ich nicht erkennen um was für ein Modell es sich handelt und welches Baujahr es ist. Rahmennummer lautet A3M80***
Vielen Dank für Eure Mühe!
Zuletzt bearbeitet:
haben sie mich weiterverwiesen und gemeint ich soll doch mal hier nachfragen. Ich habe dieses Bike angeboten bekommen für 700,- VHB von einem Händler. Nun hat er mir aber nicht viel erzählt, mir das Bike mit gegeben und gesagt ich solls mal versuchen. Es fährt sicher meiner Meinung nach sehr gut, habe heute schon eine kleine Runde ins Gemüse gedreht und wieder zurück. Das Radl weist auch keine Kratzer oä. auf. Wären 500-600 für das Bike angebracht? Oder sollte ich doch lieber noch ein wenig mehr sparen und mir ein Neuere holen? Bin totaler Neuling im Zweiradbereich und bin jetzt auch nicht darauf aus die 10 000km Marke zu knacken in einer Saison.