Kennt jemand einen Parkplatz bei Matrei

Servus allerseits,

kennt jemand einen Parkplatz bei Matrei am Brenner (oder irgendwo in der Nähe), um unser Auto für eine Woche abzustellen? Darf man das am Bahnhof in Österreich machen oder kassier ich da einen gesalzenen Strafzettel?

Gruss
Trekiger

Tipp: solltest du keinen Platz finden und du möchtest dein Auto "sicher" aufgehoben wissen, frag bei Pensionen nach. Ich konnte in 2007 mein Auto so übers Wochenende bei einer Pension in Vorderlanersbach (Zillertal) abstellen. Duchen konnte ich mich am Tag nach der Tour auch noch. Kostenaufwand: 5 Euro! :daumen:

So bin ich frisch geduscht nach der drei-Tages Tour heimgefahren.

Wir hatten 2002 in etlichen Hotels/Pensionen in Matrei gefragt ob wir unser Auto eine Woche stehen lassen können...leider erfolglos.
Ich habe dann am Ortsausgang von Matrei, direkt am Sportplatz geparkt. Auto war nach dem AC noch da ;), unbeschädigt :) und auch ohne Strafzettel :daumen:

Servus,

auf der Rückseite vom Bahnhof Matrei (Strasse nach Navis) gibt es genügend Platz für dein Auto oder die Parkplätze am alten Gerätewerk in Matrei (Zufahrt gegenüber vom M-Preis, durch den Eisenbahntunnel und dann gleich rechts). Dort sollte es eigentlich sicher stehen.

Grüße.

Zurück