Kennt jemand Ratiokantakt? / Windows-Hosting

manic

Informationspapst
An die EDV-Gurus unter EUch: Habe hier grade ein Hosting-Angebot von ratiokontakt auf dme Tisch liegen und die sitzen in Nürnbersch / Bamberg. Kennt die jemand? man will sich ja nicht einfach so jemand anvertrauen.

Oder hat jemand anders noch nen Tipp in Bezug auf Hosting. Im haus mag ich nicht haben, also muss das Teil extern gehostet werden. Und unter nem dedizierten Server mach ich es ja eh nicht. ;)

Hier mal ein paar Anforderungen:

- OS WIN 2K SP2 (englische Version)

- MS SQL server 2000 SP2 (englisch) mit Volltext-Katalog (auf dem gleichen Server)

- SMTP aktiviert

- Microsoft Transaction Server - COM+ Services am laufen

- Microsoft Serch Services aktiviert udn am laufen

- Windows Terminal Services verfügbar

- Die ganze Geshichte auf einem Server am laufen.

- Den Schutz einer HW-Firewll wünscht man sich natürlich auch

Ach ja, ich shcäme mich auch sehr das ich nen Windoof-Server suche, aber ich habe keine Wahl. Ich aknn absolut nix für.

Außerdem will ich ja Frazer nicht alleine belöästigen. Derzeit habe ich von Hosteurope und von ratiokontakt ein Angebot auf dem Tisch. Einige andere Anbieter habens chon dakbar abgewunken, oder können die Anforderungen nicht erfüllen. Wobei auch mir manche der Anforderungen etwas schleierhaft sind. ;)

Und was das Alles mit Radfahren zut un hat? ist doch logisch: Je früher das Problem gelöst ist, umso schneller kann ichw ieder radeln. ;)

manic schrieb:
An die EDV-Gurus unter EUch: Habe hier grade ein Hosting-Angebot von ratiokontakt auf dme Tisch liegen und die sitzen in Nürnbersch / Bamberg. Kennt die jemand? man will sich ja nicht einfach so jemand anvertrauen.

Oder hat jemand anders noch nen Tipp in Bezug auf Hosting. Im haus mag ich nicht haben, also muss das Teil extern gehostet werden. Und unter nem dedizierten Server mach ich es ja eh nicht. ;)

Hier mal ein paar Anforderungen:

- OS WIN 2K SP2 (englische Version)

- MS SQL server 2000 SP2 (englisch) mit Volltext-Katalog (auf dem gleichen Server)

- SMTP aktiviert

- Microsoft Transaction Server - COM+ Services am laufen

- Microsoft Serch Services aktiviert udn am laufen

- Windows Terminal Services verfügbar

- Die ganze Geshichte auf einem Server am laufen.

- Den Schutz einer HW-Firewll wünscht man sich natürlich auch

Ach ja, ich shcäme mich auch sehr das ich nen Windoof-Server suche, aber ich habe keine Wahl. Ich aknn absolut nix für.

Außerdem will ich ja Frazer nicht alleine belöästigen. Derzeit habe ich von Hosteurope und von ratiokontakt ein Angebot auf dem Tisch. Einige andere Anbieter habens chon dakbar abgewunken, oder können die Anforderungen nicht erfüllen. Wobei auch mir manche der Anforderungen etwas schleierhaft sind. ;)

Und was das Alles mit Radfahren zut un hat? ist doch logisch: Je früher das Problem gelöst ist, umso schneller kann ichw ieder radeln. ;)

guckst Du hier: http://www.hostsuche.de/index.php
dort kannst Du Dir auch Deine Anforderungen zusammenstellen und bekommst dann ne Liste ..... HostEurope ist nicht verkehrt (da hatte ich schon mehrfach nen Tip abgegeben (übrigens kannste ja bei Vertragsvergabe meine Kundennummer angeben) ;) )

Zum anderen kann ich Dir auch nen Server hosten ... kommt eben auf die Anwendungen an die Du drauf laufen lassen willst und welche Bandbreiten Du benötigst. Ich hab nur 4Mbit SDSL ;)

@TK: kann ich gerne machen, wenn ich zu hosteurope gehe. Keine FRage. Warum soll nicht jemand davon profitieren. Außerdem kam der Tipp ja von hier. :D

Definitiv gefallen tut mir einfach die Art und Weise wie die arbeiten. Da geht einfach erstmal alles., Wenn auch nicht soo günstig. ;) Aber ich gehöre ja zu den Leuten die gerne bereit sind LEistungen auch zu bezahlen.

manic schrieb:
@TK: kann ich gerne machen, wenn ich zu hosteurope gehe. Keine FRage. Warum soll nicht jemand davon profitieren. Außerdem kam der Tipp ja von hier. :D

Definitiv gefallen tut mir einfach die Art und Weise wie die arbeiten. Da geht einfach erstmal alles., Wenn auch nicht soo günstig. ;) Aber ich gehöre ja zu den Leuten die gerne bereit sind LEistungen auch zu bezahlen.

Ja ich selbst betreibe bei denen für Kunden 7 Roots und ein paar Webseiten .... mein eigenes Zeug habe ich zum Teil auch dort .... und sie bieten einen wirklich guten Support (im gegensatz zu anderen) und darüber hinaus auch immer gute Anbindungen ..... habe z.B. dort 2 Roots privat mit Gameservern laufen .... auf jedem laufen dann nochmals Big-Forum / 3 Gameserver und FTP .... ohne Probs

Dat ist gut zu wissen das der Service da gut läuft. Eigentlich wollte ich ja, wie bei meinem anderen Server auch, bei SChlund bleiben. Aber die sind nicht flexibel genug, mir den Server so zusammenzubauen, wie ich es gerne hätte. ;)

So wie es derzeit aussieht werden wohl auch hosteurope und ratiokontakt übrig bleiben.

manic schrieb:
Dat ist gut zu wissen das der Service da gut läuft. Eigentlich wollte ich ja, wie bei meinem anderen Server auch, bei SChlund bleiben. Aber die sind nicht flexibel genug, mir den Server so zusammenzubauen, wie ich es gerne hätte. ;)

So wie es derzeit aussieht werden wohl auch hosteurope und ratiokontakt übrig bleiben.

Von Schlund wandere ich im Moment ab ....

Zurück