Kennt jemand Ti-Springs.com?

Die antworten über Pinkbike auf jeden Fall sehr schnell. Ich denke schon, dass das ein seriöser Laden ist. Falls ich mal wieder eine Feder brauche werde ich das auch dort mal versuchen.

8664

Hat mir gerade bestätigt dass er die von der Seite hat auch über preorder. Ich werde mir auch eine bestellen.

Hi, habe meine Ende März bestellt. Die ist vorgestern dann, wie ursprünglich angekündigt, bei mir angekommen.
Hab sie gestern eingebaut und paßt.
Also von meiner Seite ist der Laden zu empfehlen.

Jupp, ist im Preis enthalten. Steht sowohl auf der Startseite als auch auf der Detailseite zu den Federn.

So, Bestellung ist raus. Laut Webpage soll die Lieferung bis Mitte Juni erfolgen, da die von mir benötigten Maße nicht vorrätig sind.

Bin gespannt. Feedback folgt.

Hab auch eine geordert. Bestellung am 17.05. gebe auch Feedback wenn sie eintrifft und nach den ersten Fahrten. PS. Natürlich auch zum Gewicht ;)

Das und weil er vermutlich als Neuling gezwungen sein wird, billiger als die etablierten Anbieter zu sein. Wer geht schon das Risiko ein, 280 Euro für eine Feder zu bezahlen und nicht zu wissen, was er da bekommt. Bei 125 Euro riskiert man das schon eher mal.

Zurück