Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will mir einen neuen Rahmen zulegen und zwar den Hawk.Jetzt wollte ich wissen ob einer den Rahmen kennt und wie er in Findet,was er so vom Rahmen hält,ob er was aushält.
sieht net schlecht aus der hobel...aber die schweissnähte hätte meine oma ja besser hinbekommen.
ich bin da halt sehr skeptisch ...je mehr nähte man auf einen bock brutzelt, desto schwächer wird das material dort...siehe devil frog. mir isser zu sehr geflickschustert.
@ lamb: ja aber bei mailorder der andere hat nix mehr von sich hören lassen, falls er sich nochmal meldet geb ich dir bescheid aber anscheinend hat er es nich so nötig zeugs zu verticken
@ elvis: also der obere glabu ich so 279 oder 299 euro und der bei mailorder 375, das mit den vielen nähten ich denke schon das der was aushält aber wenn nicht -> irgendwie muss man ja sterben
es wird sich halt zeigen, kommt ja auch viel drauf an wie man fährt, extreme drops undso hält auf dauer kein rahmen aus zum mindest nicht in dem preis segment, wäre jetz meine meinung dazu lasse mich gerne belehren bevor man wieder rumstänkert !
Hallo Jungs!
Es gibt den Rahmen in zwei Ausführungen von Hawk.
Einmal als Pro Team Dual Rahmen bei uns für 375.
und dann nochmal in ähnlicher Ausführung, wie z.B. von Bike Man als Ketzer.(siehe Bild von Dark Jimmy).
Der einzige Unterschied ist nur die Zusammenführung des Ober-und Unterrohrs am Steuerrohr.
Wir bekommen nächste Woche diesen Rahmen in schwarz,natogrün und weiß rein.
Kostet dann nur 269euro.