Kennt wer den Kranenberg bzw Trails dort?

dodo1912

Bm-Racing-Team
da steigt doch immer so en Lauftreff (Sonntags)...Vielleicht kann man ja auch mal nen Biketreff machen? - Bin schon oft von Andernach nach Brohl und Namedy gefahrn - sind doch paar lustige Stücke dabei - zwar technisch nit soo doll aber dafuer direkt vor der Haustür.

Vielleicht kennt ihr noch Trails die mir bislang verborgen geblieben sind.

Ausserdem is mein Orientierungssinn voll fuern A***h. Ich seh nur dann immer Conti Vertical spuren im Wald und dann fällt mir ein:"hier warst du schonmal!" Wenn sich hier wer auskennt...bitte melden! :D

Hallo

Wie schaut es denn kommende Woche mit ner Runde aus.Glaube Mendig ist dann auch wieder im Lande vielleicht fährt der auch mit.Ausser Mo geht bei mir bis jetzt eigentlich die ganze Woche ab mittags.

Gruss Swen

Bin seit 15 Jahren am Krahnenberg unterwegs und dürfte daher einiges kennen. Wer Bock hat, den hole ich morgen (Sonntag) um halb 10 am Lauftreff (am Sendemast auf dem Krahnenberg) zu ner kleinen Tour (2-3h) :daumen: ab.
Macht euch auf alpine Anstiege und Gefälle gefasst. Bitte nicht ohne Sattelschnellspanner antreten. Fragen? 0177-2209780.
Ansonsten evtl. nächsten Sonntag noch einmal.

Florian

Zurück