Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil das Hinterrad am Anfang gerade drin war.(...) weil wieso fuhr es dann eine zeit lang ohne probleme?
Falls nicht ich krieg immer Rabattcodes von misterspex da kann ich welche abgebenBilder anschauen kannst Du aber? Siehe oben
oder wenn die Unterlegscheibe auf der falschen Seite sitztWeil das Hinterrad am Anfang gerade drin war.
Wegen zu lockerer Verschraubung bzw. fehlenden Kettenspanners verrutschte das HR dann.
Bild einfügen - Bild ablegen - gewünschte Bild doppelklicken
Gibt auch Websites wo man Bilder hochladen kann. Zumindest gab es die früher.
Die ewige Diskutiererei bringt doch nichts. 4 Seiten seit Mittwoch, wo vermutlich 1 Bild die Diskussion auf 2-3 Kommentare begrenzt hätte.
die mutter habe ich auserhalb vom ausfallende und die unterleg scheiben innen
naja es ist aber so gewesen ich bin tagelang gefahren damit ohne probleme, hatte sogar nur eine unterlegscheibe drin ohne probleme gefahren tagelang und dann ging es los.Weil das Hinterrad am Anfang gerade drin war.
Wegen zu lockerer Verschraubung bzw. fehlenden Kettenspanners verrutschte das HR dann.
ich habe das jetzt geändert, das einzige was mir sorgen bereitet hoffentlich ist das ausfallende nicht beschädigt. ob es jetzt besser klappt wird sich bei der nächsten fahrt zeigen. weil ich die probleme ja nur beim fahren und nach einer gewissen zeit bekomme.Mal schauen was bei rauskommt...
Schrauben können sich lockern und sollten hin und wieder überprüft werden.naja es ist aber so gewesen ich bin tagelang gefahren damit ohne probleme, hatte sogar nur eine unterlegscheibe drin ohne probleme gefahren tagelang und dann ging es los.
verstehe. die schrauben waren nicht locker, es waren nur die unterlegscheiben falsch dran.Schrauben können sich lockern und sollten hin und wieder überprüft werden.
Bei mir war es mal die Hinterradbremse. Vielleicht hat sich auch jemand einen "Spaß" erlaubt, da beide Schrauben mehr als nur locker waren.
Ouh gefaehrlich ... Hier im Forum ist es zwar statthaft, sich in quasi beliebigem Ausmasse kompetenzbefreit zu zeigen - ein derartiges Verhalten zu kritisieren hingegen eher nichtAlter,
Nu mach endlich mal hinne statt tagelang wirres zeug zu schreibsl![]()
Ouh gefaehrlich ... Hier im Forum ist es zwar statthaft, sich in quasi beliebigem Ausmasse kompetenzbefreit zu zeigen - ein derartiges Verhalten zu kritisieren hingegen eher nicht![]()
Optimist.Die ewige Diskutiererei bringt doch nichts. 4 Seiten seit Mittwoch, wo vermutlich 1 Bild die Diskussion auf 2-3 Kommentare begrenzt hätte.
ich denke das ist doch klar an was es gelegen hatte.Woran lag es denn jetzt?
Sitzen hier alle auf Kohlen
Greets M
Allerdingsich denke das ist doch klar an was es gelegen hatte.
Verstehe ich nicht, was meinst du ist doch klar woran es gelegen hat.ich denke das ist doch klar an was es gelegen hatte.
Es wird an den Unterlegscheiben gelegen haben. Ist schon peinlich genug....Verstehe ich nicht, was meinst du ist doch klar woran es gelegen hat.
Sind doch ganz viele unterschiedliche Lösungen und Probleme genannt gewesen geworden.
Kann das jetzt nicht nachvollziehen deine Reaktion Hab ich doch nur gefragt woran es gelegen hat.
Greets M