Kette schleift am Umwerfer!!!

Hi ,

ich habe vor ein paar Wochen ein CC-Bike aufgebaut, kann es sein das die Kette an meinem Umwerfer schleifen tut?
Wenn ja, kann das damit zusammenhängen das der Umwerfer(bj.99) nicht für 27-Gang ausgelegt ist??

Gruss Philipp

Hi ,

ich habe vor ein paar Wochen ein CC-Bike aufgebaut, kann es sein das die Kette an meinem Umwerfer schleifen tut?
Wenn ja, kann das damit zusammenhängen das der Umwerfer(bj.99) nicht für 27-Gang ausgelegt ist??

Gruss Philipp

Ob die Kette schleift können wir dir nicht sagen (sind ja keine Hellseher), das mußt du uns schon sagen. ;)

Stell mal bitte ein Pic hier ein. :D

Ach ja, und um welchen Umwerfer handelt es sich :confused:

Eine genaue Modellbezeichnung oder aber ein Foto auf dem man was erkennen kann wären an dieser Stelle sicherlich nicht verkehrt...

ja es kann sein dass die kette am umwerfer schleift, kann aber auch sein dass nicht, sag uns doch einfach, ob sie es tut. wenn ja, dann folg doch mal dem manual und guck ob du sie schleiffrei bekommst.
der umwerfer ist normalerweise recht unkritisch was 8/9fach wechsel angeht, da die kassetten gleich breit sind und sich nur die kettenbreite etwas unterscheidet

Zurück