Suche Kettenblätter,Vorbau, Umwerfer

Suche Schwarze Kettenblätter für dreifach 5 Loch Kurbel, 110/74 LK.
46/44, 36/34 für LK 110.
26/24 für LK 74.
Alu, kein Biopace.
Ein Satz, bei dem nur das äußere schwarz ist, ginge auch.

Stahl Vorbau, schwarz, ansteigend, in 60-70 Ausladung.
22,2 Schaft und 25,4 Klemmung.

Suntour XC Pro oder XC Comp Umwerfer, 28,6 Schelle.

Darf gerne gebraucht, zum aufarbeiten, aber technisch okay sein.
Möglichst günstig als Komplettpaket, auch um Porto zu sparen.

Bitte per P.N.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist zu kurz, richtig? Stammt aus einem Trek 950:
IMG_4793.jpg

Schraubkranz 7-fach Suntour, Shimano, etc., mindestens 28t, gerne größer.
Würde ich in neu beschaffen wollen. Bei einem 30 Jahre alten Gebrauchtteil weiß man nie, in welchem Zustand der Freilauf noch ist.
Der MF-TZ510 wird in 14-28 und 14-34 angeboten und kostet ca. 15 Euro. Alternativen gibt es beispielsweise von Sunrace. Unschön bei den Varianten mit 34 er Ritzel ist der große Sprung vom zweitgrößten.

Der ist zu kurz, richtig? Stammt aus einem Trek 950:
IMG_4793.jpg
Ja, leider und dir Kerbe unterhalb der Naht macht mir Sorgen.
Würde ich in neu beschaffen wollen. Bei einem 30 Jahre alten Gebrauchtteil weiß man nie, in welchem Zustand der Freilauf noch ist.
Der MF-TZ510 wird in 14-28 und 14-34 angeboten und kostet ca. 15 Euro. Alternativen gibt es beispielsweise von Sunrace. Unschön bei den Varianten mit 34 er Ritzel ist der große Sprung vom zweitgrößten.
Eine Sunrace habe ich unter Beobachtung und wollte erstmal schauen, ob hier jemand ein Komplettpaket, oder annähernd , für mich hat.

Ich weiß, dass jeder noch so alte Suntour oder Shimano Schrauber besser läuft als ein fabrikneuer Sunrace.
Das ist Schrott ab Werk.

Zurück