Kettenblatt für SRAM Eagle SX

cjbffm

26 Zoll lebt!
Registriert
4. September 2011
Reaktionspunkte
9.271
Ort
Preuße in Punkfurt^^
Moin Leute,

an meinem neuesten Fahrgestell ist eine SRAM Eagle SX verbaut mit einem Miniatur-Kettenblatt mit lächerlichen 30 Zähnen.

Da ich aber mit meinem Rad auch vom Fleck kommen will, würde ich gerne probieren, ob ein größeres Kettenblatt paßt. Da ich mich mit SRAM aber nicht auskenne, müßte ich wissen, welches ich für meinen Rahmen mit 148 mm (Boost) kaufen kann.
Es gibt 3 mm und 6 mm Offset. - Das bedeutet, daß das Blatt 3 oder 6 mm Richtung Rahmenmitte gekröpft ist, oder?

Und nicht ganz klar ist mir auch die Befestigung. - Also welche ich brauche.

Wäre dies das richtige??
https://www.bike-components.de/de/S...unt-Boost-Stahl-fuer-XX1-X01-X1-X0-X9-p56999/
Danke für eure Mühe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten