?Kettenblatt kommt an rahmen?

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hi und frohe weihnachten :lol:
habe heute mein neuen rahmen bekommen (richi nugget).
Jetzt hab ich folgendes problem: siehe anhang....wers net erkennt wenn die kurbel 50% drauf is kommt das kettenblatt schon am rahmen. :mad:
Was kann man da jetzt machen...oda wieda zurück schiken :confused:
danke
:daumen:
 

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is bei nem freund au so, is auch hier im Forum (Vollblutbiker)... der kauft sich jetzt für seine Luftalarm nen 25er KB

was für ne Kurbel fährst du bzw wie breit ist das Innenlager? mit ner BMX Kurbel solltest du keine Probleme haben


edit: ok du fährst au ne Luftalarm... das wird für dich wohl auch bedeuten nen 25er KB zu kaufen
 
ich hatte ganau das selbe Problem,erst hatte ich unter nem 118er pipe rechts 2 spacer drunter,da gings dann,jetzt fahre ich ein Giga Pipe mit 128mm Achsbreite und das geht wunderbar,steht aber bei denen glaube ich auch auf der Page,das man bei der Luftalarm ein ein breiteres Innenlager brauch

mfg
 
boa dennis heißt dat du kannst wieder nit fahren aber ich will nit auf die verzichten ich leibe dich doch :lol: :lol: :lol:
mm kaufste profile und du hast keine problems mehr
 
hi

war bei mir das selbe problem

habe dann das kleinste kettenblatt mit der flex abgeschnitten :lol:

und es hat geklappt

mfg.dominik
 
hab mir die ganzen beiträge nich durchgelesen,kann also sein dass es schon gesagt wurde:3 möglichkeiten:
1. du kaufst dir ein kleineres kettenblatt
2.du kaufst dir ein breiteres innenlager und arbeitest mit spacern
3.du schmeißt alles weg und besäufst dich
greetz max
 
Richis haben recht wenig platz an der Kettenstrebe aber mittlerweile fährt man ja sowieso 30 oder 25 Zähne Kurbeln an den Rädern.

Werf die Luftalarm weg oder verkauf die und dann kaufst du dir ne vernünfitge bMX Kurbel.

Die Kettenlinie ist mit nem breiteren Innenlager völlig fürn Arsch das war bei meiner Saint genauso als ich das KB außen mntiert habe ;)
 
waldp!lz schrieb:
hab mir die ganzen beiträge nich durchgelesen,kann also sein dass es schon gesagt wurde:3 möglichkeiten:
1. du kaufst dir ein kleineres kettenblatt
2.du kaufst dir ein breiteres innenlager und arbeitest mit spacern
3.du schmeißt alles weg und besäufst dich
greetz max

Ich empfele letzers !! Müll in meine Mülltonne :D
 
Bei mir wars so das mit nem 118er Innenlager un KB ganz außen an meiner alten Raceface die Kette immer noch schief lief un die kette sogar am rahmen geschliffen hat...Jetzt is die Raceface putt und ich wart immernoch auf mein 25t-Luftalarm-KB...:(

Traurig, aber wahr:daumen:
 
Vollblutbiker schrieb:
... und ich wart immernoch auf mein 25t-Luftalarm-KB...:(

Traurig, aber wahr:daumen:

was willstn du für ne übersetzung mit nem 25er kb fahren??und wo hastn das bestellt??ist das dort mit guard?
ich haeb nämlich auch schon überlegt mir ein 25er zu holen,bräuchte aber noch nen 12er steckritzel, von der bauform her wie sie orginal bei den ss-naben dabei sind,naja vieleicht hat ja auch jemand hier ein neues über.
 
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