kETTENFÜHRUNG

Kann man die Roox Kettenführungen eigentlich auch mit einem Race Face
Bashguard fahren?(kettenblattschutz) :confused: Weil bei Truvativ geht das ja! Und da kann man ja nur höchstens Kettenblattgröße 34 fahren geht das an einem Freerider zum hochfahren?

du weißt, dass des bei Truvativ auch ein Truvativ-Bashguard ist oder?!?
deshalb passt des auch..

hab mir n alten Rockring von Black Spire von 44 auf 38 Zähne zurechtgesägt, hat (nur) mit Chaindog grad so gepasst..

Freerider88 schrieb:
Und da kann man ja nur höchstens Kettenblattgröße 34 fahren geht das an einem Freerider zum hochfahren?

Zum Hochfahren geht das schon aber was willst du Bergab machen da ist 34 doch deutlich zu wenig!

cu emu :bier:

Also ich hab bis jetzt 3 Kettenblätter vorne des mittlere ist 32 Zähne groß und ich fahr eigentlich immer in dem! Brems halt dafür weniger:-) :daumen:

Wie ist die Truvativkettenführung eigentlich so?

Freerider88 schrieb:
Also ich hab bis jetzt 3 Kettenblätter vorne des mittlere ist 32 Zähne groß und ich fahr eigentlich immer in dem! Brems halt dafür weniger:-) :daumen:

Wie ist die Truvativkettenführung eigentlich so?

Mit 3 Kettenblättern wirst du nie eine Boxguide fahren können, aber die Kettenführung ist erste Sahne.

die truvativ kf ist erste sahne. führt supergut, ist leise, einfach zu warten und einzustellen. und erstrecht einfach zu montieren. preis gäbs zu monieren aber was will man machen. die führungsrollenlagerung braucht ab und an mal etwas reinigung und fettung...ansonsten ist das ding wartungsfrei.

gibts übrigens auch mit bashguard...ich mein 32-42 Zähne kann die Führung und den bashguard gibts in 38 und 42...weiss es aber nicht genau. musst mal truvativ fragen...

Zurück