Kettenführung

Fosters Man!

Tüdeldü
hi

ich bräuchte mal ne kefü für meine fully mit iscg aufnahme.
habe gehört das die von mrp ganz gut sein sollen!:)

oder welche könnt ihr mir empfehlen??
sollte nicht teurer als 130€sein!!:D :D

kosten die mrp führungen nich ETWAS mehr als 130 € :D
E-13(150€) is geil und die race face, die is glaub ich genau so aufgebaut wie die e 13 nur anderes design. die race face is billiger als die e 13

also wie der herr samtron schon sagte.... die e.13 is richtig geil (fahre ich jez seit einer woche), die race face soll auch gut sein, dann natürlich die geilen von mrp.... außerdem sind noch gut die mr dirt gizmo (gibs in der DH version und in der FR>glaub ich), Akira sollen auch hammer sein, die nc-17 dh is auch fett!!
wenn du die wahl hättest, dann würde ich zu einer MRP greifen;)

ich fahr sehr zufrieden ne boxguide :D
morgen werde ich das ganze ding aus plexiglas nachbauen und ordentlich gewicht sparen. das ding wird dann wahrscheinlich so gebaut, das es auch mit iscg klappt!
sry 4 ot

Hi! Kann dir nur die AKira empfehlen gibts bei www.akira-tuning.com
Funktioniert perfekt ist leise und leicht .. Wundervoll verarbeitet und wirklich das geld wert :love: ... HAtte mal ne MRP welche viel zu fummlig zum einstellen war.. Kann nur die Akira empfehlen..

MFG. THilo

HI
Ich fahre jetzt seit einem Jahr ewar eine MRP öchst zufrieden ich fahre niemehr eine andere !wobei ich glaub das die e-13 auch nicht schlecht sind!naja wen du die wahl hast würde ich aufjedenfall eine MRP kaufen bei mir kommt nigs mehr anderes ans bike naja und wer auf die Pfunde schaut der kanse ja ausbohren überleg ich mir auch gerade !

rLr

bin ebenfalls vor kurzem von boxguide auf gizmo umgestiegen, ein traum, nur an das leise rattern muss ich mich noch etwas gewöhnen... hab gebraucht (aber wie neu) 50€ gezahlt

E.13 SRS
fetter rockring dabei
macht keinen stress das teil(weder beim fahren noch beim einstellen)
kette pflutscht wunderbar
nur ein schnurren wie eine katze beim fahren das teil

lars

CaptainPsycho schrieb:
Absoluter Mist, da du die komplette Führung demontieren musts, wenn sich mal die Kette verklemmt hat.

Öhm man muss doch nur die 4 Schrauben aufschrauben?! (also solang sie auf der äußeren Seite abspringt)
Und außerdem ist doch ne Kefü dafür da, dass die Kette eben nicht runterspringt, sich also nicht verklemmt...

Und mir ist das einmal passiert (meine ist aber kaputt, fehlt eine Rolle), da konnt ich sie ohne Demontage wieder draufmachen...

also ich find da keinen Unterschied zu der MRP... :confused:

hehe , dein comment passt auch irgendwie zum rest von dem dh-bike :) , führen tut eine alu mrp genauso (wenn nicht besser da deutlich stabilere platte))

mrp, nc17, e.13 , mr dirt

da machste bei allen nix falsch! musste nur kucken was dir preislich und optisch am meisten zusagt!

e.13 bin ich ne weile gefahren und war echt begeistert...null probleme gehabt!
nc17 is mein bester kumpel ne zeitlang gefahren und hatte auch keine probleme!

Zurück