Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab seit heute meine Shimano Hone FC-M 600 verbaut sprich 50mm Kettenlinie. Aber irgendwie bekomm ich den Umwerfer nicht so weit raus das die Kette aufs Größte Kettenblatt springt. Hab den Shimano XT FD-M760A
66°-69°. Bin ich einfach zu doof oder was?
anschlagschraube für high raus gedreht?
bowdenzug korrekt eingeklemmt? (die kleine platte, die durch die schraube den zug am umwerfer festklemmt kann sich beim festschrauben verdrehen, und dann den umwerfer blockieren)
bei mir ist es ja ein Topswing Downpull. Käfig oberhalb der Schelle und zug von unten.
Low (kleines Kettenblatt) schraube außen zur hälfte herausgedreht
High (grosses Kettenblatt) schraube innen komplett eingedreht
So hab ich jetzt mal eingestellt. Die Kette schleift aber dennoch. Was mach ich den Falsch?
Kann es auch noch an der z. Z. verbauten IG Kette liegen? Fahr ja eh noch nicht bevor nicht die XT Kasstte mit der HG 93 Kette verbaut ist.
Hallo,
So hab ich jetzt mal eingestellt. Die Kette schleift aber dennoch. Was mach ich den Falsch?
Kann es auch noch an der z. Z. verbauten IG Kette liegen? Fahr ja eh noch nicht bevor nicht die XT Kasstte mit der HG 93 Kette verbaut ist.
so hab heute meine neue Kassette XT mit meiner neuer XT Kette (nat. mit Sram Powerlink) verbaut. Nun hab ich am Umwerfer genug luft hat wohl an der IG Kette gelegen.
Nun muss ich nur noch die Schaltung eingestellt bekommen.