Kettenschutz

Hallo Jungs.
Ihr seit meine Letzte Rettung
Ich suche Verzweifelt nach ein Kettenschutzring.
Ich habe schon das Ganze www. Durchsucht Bislang ohne Erfolg.:confused:
Ich habe meine Kurbelgarnitur mal Fotografiert Kettenblatt hat 42 Zähne.
u. 5 Loch
Darauf steht Shimano IG. Es gibt ja so Nachbau kram aber ich möchte wenn es geht das Originale oder so das es wie das Originale aussieht.
Bitte Helft mir wehr hat noch so etwas Herum liegen. Oder weiß wo ich es Bekomme.
Gruß Ingo

kettenschjutz für ne alivio:heul::heul::heul: schmeiss das teil weg, denn da wirst du nur die berühmten plastikringe finden wenn überhaupt oder die chain disks aus kunstoff vollflächig zum bekleben mit stickern:lol::lol:

Hallo Jungs Heute bei mehr oder weniger schönem Wetter habe ich ein Teil
Vom Ems Jade Wanderweg Beradelt Genau 55Km In Aurich beim Zweiradcenter bin ich dann mal rein. Der Zweiradmechaniker hat bestimmt 10 bis 15 Kettenschutzringe ausprobiert aber nicht ein einziges passte. Der Mechaniker meinte ich habe ein seltenes Rad so wütend und Frustriert wie ich war hat er dann aber zur guter letzt doch noch was gefunden. Dieser Kettenschutzring passte zwar vom Lochabstand vom Ring selber musste er dann noch etwas herausschneiden bis es dann endgültig passte. Kosten sollte dieser Kettenschutzring 4 Euro da er aber ein Stück herausgesägt hat habe ich es dann für 2 Euro inkl. Montage bekommen.
Somit hat sich das Thema Kettenschutzring erledigt.
Gruß Ingo

Zurück