Kettenspanner

Peter Lustig. schrieb:
kommt darauf an was der herr als alt bzw. älter ansieht!?

Peterle Du bist 16 - ich hab Bike-Teile die sind älter ... !
Aber keine Sorge wir sind nur neidisch ... wir können nicht mehr streeten weil wir entweder zu fett, zu feige, zu steif oder alles sind ...
Weitermachen - wenn Du mich weiterhin so belustigst, dann bekommst Du einen Orange-Pin von 1992 von mir - der ist suuuuper rar.

phaty

phatlizard schrieb:
Peterle Du bist 16 - ich hab Bike-Teile die sind älter ... !
Aber keine Sorge wir sind nur neidisch ... wir können nicht mehr streeten weil wir entweder zu fett, zu feige, zu steif oder alles sind ...
Weitermachen - wenn Du mich weiterhin so belustigst, dann bekommst Du einen Orange-Pin von 1992 von mir - der ist suuuuper rar.

phaty

hey fänd ich echt klasse... :daumen: orange :daumen:

Peter Lustig. schrieb:
hey fänd ich echt klasse... :daumen: orange :daumen:

Na dann werd ich Dich mal hier beobachten ... :D
Vielleicht bist Du ja der erste Streeter, der uns so viel Spass macht, dass wir ihn nicht ins DDD-Land kegeln ...
Zeig uns doch endlich mal wie ein Hitman aussieht!

Mein letztes Orange war ein Clockwork und damals wusste mann noch garnicht was Streeten ist ...

aaaaahaaaa ... sowas isses ...

24331HPIM0659-med.JPG

Find ich klasse!

phatlizard schrieb:
aaaaahaaaa ... sowas isses ...

24331HPIM0659-med.JPG

Find ich klasse!

ja, is doch schön, den kiddies mal nen bisschen stahl näher zu bringen. und wenn die noch lernen täten zu fahren ohne ständig (irgendwo) runterzufallen, könnte man sie ja schon als richtige radfahrer bezeichnen...

X-Lars schrieb:
Hui,

und das Ding hält eine breite Kette aus?! Sehr geil. Fast wollte ich sagen ich will einen haben, aber ich brauch's ja nicht!

Hätte mir doch mal das Rad und nicht nur die Fahrerin ansehen sollen! :D

Lars

jepp st ne 1/8 Kette druff ;-))

@ peter lustig,

wohnst du auch im wohnwagen?

grüße coffee

madbull schrieb:
Wenn Lustigs Peter mit seinem Orange Hitman dem dafür zugedachten Zwecke nachkommt ("Dirt/BSX/Street"), würde ich ihm dringenst von der Excentric ENO abraten - der würde ich nicht mal einen halben Meter Fallenlasser ("Drop") zumuten wollen... Oder stellt euch mal die etwas zu kurze Landung auf einem Landehügel genau mit dem Hinterrad auf der Kante vor...

gibt es diesbezüglich schon negativ-Berichte?

Wenn ich daran denke, wie oft ich zB beim Überspringen von Wurzelanhäufungen, doch etwas zu früh mit dem Hinterrad auf einer solchen lande,...
damit wäre das Thema ENO dann für mich erledigt.

Falls sich also jemand mit einigermassen BunnyHop-Besessenheit sich hier äussern könnte, det wär´ highly appreciated :daumen:

gruß
peppa

gab ja schon mal `n thread dazu, aber gerne nochmal: ich fahr nicht mehr so wild wie früher, aber ich denke immer noch zackig genug um sagen zu können: HÄLT! ich wiege übrigens 90kg...
wurzelpassagen, kleine drops :p , HR versetzen, bunny hop, rollbunny, wiegetritt bergauf, ampelsprints...hält.
und wenn sie sich doch mal verdrehen sollte...anyway. kann dir mit der stütze oder dem vorbau auch passieren. einfach wieder richten und weiterfahren.
eine nabe im ss-ausfaller kann es auch verziehen und lässt sich schwieriger wieder ausrichten, mal ganz zu schweigen davon das EBB lockert sich unterwegs :eek:
855

ui, jetzt wird es technisch :D
bunny hop: du ziehst VR und HR gleichzeitig nach oben
rollbunny: erst das vorderrad, HR nachziehen...eignet sich gut bei fullies, kann man schön mit der federung spielen.
muss ich jetzt in`s 5D-forum ;)
855, jetzt aber rasch auf arbeit!

mein dienst geht meist von 13.00 bis 21.30, krankenhaus halt.
passt gut zu meinem kneipen- äh lebensrhythmus.
ach ja, DSL auf arbeit rockt :daumen:
855

hmm hier sind wohl nur ältere veteranen.... :lol:
nunja stahl is eh am geilsten....aber wer behaupted dass die jugend nicht mehr radfahren kann nur wiel sie sich nicht bei nem alpencross den rest geben !? :eek:

Peter Lustig. schrieb:
nunja stahl is eh am geilsten....aber wer behaupted dass die jugend nicht mehr radfahren kann nur wiel sie sich nicht bei nem alpencross den rest geben !? :eek:

also ich find ja, das sich grundsetzlich nur leute mountainbiker nennen dürfen, die schon mindestens einmal die heckmair-route über die alpen bewältigt haben! :cool:

Peter Lustig. schrieb:

Peter das verstehst du absolut falsch. Die meisten hier sitzen nur recht selten auf dem Rad!
Für uns ist irgendwo runter fallen halt immernoch mit nem Strütz verbunden und hat nix mit MTB zu tuen. Ich hab eh nich nie verstanden wie man mit nem MTB Rad "Streeten" kann. Aber lassen wir das.

Keili (auchnichtalpencrosser)

chickenway-user schrieb:
also ich find ja, das sich grundsetzlich nur leute mountainbiker nennen dürfen, die schon mindestens einmal die heckmair-route über die alpen bewältigt haben! :cool:

... jetzt begibst du dich aber auf dünnes eis

bin die heckmair-route noch nie gefahren, und hab mir vorgenommen, dies auch nicht zu tun. es gibt definitiv bessere!

ABER: i'm more mountainbiker than you (überhauptnicht :cool: )

d.t.n.

Peter Lustig. schrieb:
Vorsicht, Jungspund! Bloss weil sich jemand selbst als alt bezeichnet (oder sich so fuehlt ;) ) will er das noch lange nicht von der Jugend hoeren.

Peter Lustig. schrieb:
nunja stahl is eh am geilsten....
@Phaty: Ich finde, damit hat er sich fuer dieses Forum und sogar fast schon fuer den Button qualifiziert. :D

Peter Lustig. schrieb:
aber wer behaupted dass die jugend nicht mehr radfahren kann nur wiel sie sich nicht bei nem alpencross den rest geben !? :eek:
Nein nein, du bist hier nicht im Forum derjenigen, die sich erst wohl fuehlen, wenn sie in 3000 m Hoehe um Luft japsen. Viele hier verstehen nur nicht, was es mit Fahrradfahren zu tun hat staendig moeglichst hohe Kanten runterzuklatschen (Who the f*** is Bender?), oder warum jemand beispielsweise auf die Idee kommt, die vordere Bremsleitung so lang zu lassen, dass man den Lenker dreimal rumdrehen kann, denn welchen Vorteil sollte das beim fahren haben? :D

FuzzyLogic schrieb:
Nein nein, du bist hier nicht im Forum derjenigen, die sich erst wohl fuehlen, wenn sie in 3000 m Hoehe um Luft japsen. Viele hier verstehen nur nicht, was es mit Fahrradfahren zu tun hat staendig moeglichst hohe Kanten runterzuklatschen (Who the f*** is Bender?), oder warum jemand beispielsweise auf die Idee kommt, die vordere Bremsleitung so lang zu lassen, dass man den Lenker dreimal rumdrehen kann, denn welchen Vorteil sollte das beim fahren haben? :D

nunja jetzt wirds aber schon recht speziel...droppen ins flat oder ala bender style is eh fürn ***** zumindest bis zu bestimmten höhen.....aber weiten wir das thema nicht weiter aus ;)

hat jemand von euch zufällig nochn paar kassetten spacer für shimano naben rumliegen :confused: ... oder wollt ihr den ss boom etwa nicht unterstützen :cool: ... ne jetzt mal im ernst hat jemand noch welche rumliegn die eine nabe füllen ... weil sonst muss ich mir alte kassetten besorgen und aufbohren undundund ?? wär echt super

mfg michi

Peter Lustig. schrieb:
nunja jetzt wirds aber schon recht speziel...droppen ins flat oder ala bender style is eh fürn ***** zumindest bis zu bestimmten höhen.....aber weiten wir das thema nicht weiter aus ;)

hat jemand von euch zufällig nochn paar kassetten spacer für shimano naben rumliegen :confused: ... oder wollt ihr den ss boom etwa nicht unterstützen :cool: ... ne jetzt mal im ernst hat jemand noch welche rumliegn die eine nabe füllen ... weil sonst muss ich mir alte kassetten besorgen und aufbohren undundund ?? wär echt super

mfg michi

ich geh später mal in meiner kiste kramen wenn´s recht ist *gg*

coffee

Peter Lustig. schrieb:
nunja jetzt wirds aber schon recht speziel...droppen ins flat oder ala bender style is eh fürn ***** zumindest bis zu bestimmten höhen.....

Nach "speziel" hat mein Gehirn abgeschaltet ...

Der Button ist in Gefahr!!!

phaty

Zurück