R Rome Registriert 28. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München 1. Juli 2005 #1 Hi Leute Ich bräucht nen neuen Kettenspanner für mein 26" mit King Nabe. Welcher Spanner bringt denn eurer Erfahrung nach die beste Spannung? Thanx Rome
Hi Leute Ich bräucht nen neuen Kettenspanner für mein 26" mit King Nabe. Welcher Spanner bringt denn eurer Erfahrung nach die beste Spannung? Thanx Rome
M!et$ch0rek ...eChO0o°... R.I.P :'-( Registriert 14. Dezember 2004 Reaktionspunkte 0 Ort cH3mN!7z 1. Juli 2005 #2 Rome schrieb: Hi Leute Ich bräucht nen neuen Kettenspanner für mein 26" mit King Nabe. Welcher Spanner bringt denn eurer Erfahrung nach die beste Spannung? Thanx Rome Zum Vergrößern anklicken.... frag mal den r@y,der kennt sich da glaube ich aus sry @ topicstarter und natürlich den r@y aber der musste sein @rome: nimm den DMR tension seeker,der is top
Rome schrieb: Hi Leute Ich bräucht nen neuen Kettenspanner für mein 26" mit King Nabe. Welcher Spanner bringt denn eurer Erfahrung nach die beste Spannung? Thanx Rome Zum Vergrößern anklicken.... frag mal den r@y,der kennt sich da glaube ich aus sry @ topicstarter und natürlich den r@y aber der musste sein @rome: nimm den DMR tension seeker,der is top