Kewle T-Shirts - Interesse?

Hab bei meinen Hoodies und Pullis normal die Größe L...

sollte ich dann also bei den Pullis XL nehmen?

und bei den Regenjacken und engen Sportjacken dann auch XL?

@ph1l: da ist sone tabelle dbei wo angegeben ist, wie gfroß die jacke ist so ne maßstabtabelle, miss einfach einen Pulli/Jacke nach, der dir gut passt, dann wießte schon die richtige Größe.....

Habe mir den shop eben das erste mal angeschaut, und ich muss sagen sehr schön. eine gute alternative zu den koxx klamotten....
Mein Fazit:
stylische Klamotten für den modebewussten nicht-koxxer

sers,
die sachen sind alles sehr stylisch, ich denke, das ich die rote sportjacke mit weißen aufdruck nehmen werde, nur ich weiss nich nicht so genau, welche größe ich nehmen soll?!

Jan

so.. bevor ichs vergesse..

wenn wer sonderwünsche hat kann er mir die gern per pm schicken.. ich nehm die dann gl3eich in den shop auf.. nur ein breites sortiment einzustellen schaff ich im moment nich.. wenn jetzt aber wer gerne nen schwarzen pulli mit goldenem backdruck hätte geht das schon klar.. ihr müsst mir nur schreiben.. (wärt nicht die ersten) :daumen:

um nochmal missverständnissen vorzubeugen..

es gibt einige druckfarben.. bei den meisten steht (Farbe siehe Bild) dabei.. das sind die normalen..
es gibt aber auch noch folgende sonderfarben:
gold, silber, halogen reflex (also so reflektorstriefen), und neongelb
bei denen steht das auch immer noch in der beschreibung drin, weil man das ja auf dem bild nicht sieht..

heute kam das per mail, nur zur info:

Vielen Dank für ihre Bestellung bei Spreadshirt.

Es tut mir sehr leid, dass wir diese noch nicht vollständig verschicken
konnten, jedoch haben wir die ausstehende Produkte, hanes Urban sweat derzeit nicht auf Lager.

Unser Lieferant hat uns eine Nachlieferung für die 47 KW zugesagt und
ich hoffe sehr, dass dieser Termin eingehalten wird.

Selbstverständlich würde ich mich sehr freuen, wenn Sie gemeinsam mit
uns auf das Produkt warten, alternativ können Sie Sich jederzeit für
eine andere Farbe oder Größe entscheiden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig

"""

ich werd dann wohl ne jacke nehmen.. mal sehn.. super, meine freundin hat demnächst einen trialpulli und ich nicht. haha.

aber storniert hast du den pulli noch nicht oder?
is doch der hanes in sand?!? - musst fei machen.. nicht dass du das eil doch noch irgendwann kriegst obwohl du'n gar nicht mehr willst.. :eek:

ecols schrieb:
aber storniert hast du den pulli noch nicht oder?
is doch der hanes in sand?!? - musst fei machen.. nicht dass du das eil doch noch irgendwann kriegst obwohl du'n gar nicht mehr willst.. :eek:

alter schwede.. also der pulli von meine freundin ist da. oh überraschung: beidseitig bedruckt. im shop ist er nur mit weissem frontdruck (girlie hellblau) abgebildet und ihr pulli hat vorne den weiissen druck und hinten drauf ist das, was eigentlich auf meinen sandpulli draufgehören würde. nämlich derselbe druck nochmal in blau. die sind wohl ein bisschen durcheinander..
aber macht nix weil das sieht voll cool aus so. wenn der druck hält dann ist das cool weil die schrift ist angenehm im gegensatz wie so gummidruck.
ich stonier mal und nehm die jacke..

sers rainer

Booomer schrieb:
das logo is von schlingsi und mir in zusammenarbeit entstanden.
der biker is von mir, die schrift und format sind vom schlingsi.
aber 'n copyright gibts nicht, zumindest nich auf den biker. aber
ich glaub der schingsi hat da och nix gegen, oder?!
ich stell' das jetzt einfach mal rein hier.
@schlingsi: findest du es echt zu groß? ich finds gut so.
und des mit den gratisshirts hab ich echt verschwitzt, kann ich nicht leugnen.
sorry. war am ende doch ein wenig stressig :p nix für ungut!
gruß Boomer
da die datei ja anscheinend nich mehr aufm server is wollt ich ma fragen ob jemand die datei hat? mir is vor einiger zeit nämlich meine festplatte abgeschmiert und dadurch is mir halt auch das bild verlorengegangen... hätte es aber ganz gern wieder... also wär nich schlecht wenn jetzt jemand schreiben würde: ja ich habs noch... kann ich dir gern schicken^^

;) :D

Zurück