Kewle T-Shirts - Interesse?

So ich hab jetzt die "RELAX IM A PROFESSIONAL" t-shirts und sweat shirts auf meinem Shop hochgeladen in so etwa 12.845 Variationen.

HIER GEHTS ZUM SHOP:
T SHIRT SHOP BITCHN SHITZN

Zu den shirts sei gesagt, das sie eher klein ausfallen.
Also lieber eine Nummer größer kaufen!!!
Die Stedman shirts haben eher so ein all around standart Schnitt
Die Hanes shirts mehr einen modischen, engeren Schnitt.

Für die Langärmel sweatshirts gilt das gleiche, lieber einen Nummer größer kaufen.

Die Shirts als auch der Druck haben alle sehr gute Qualität, zum vergleichen hier Bilder von anderen Shirts von mir
http://mitglied.lycos.de/digitalglove/Barry_White_promo1.jpg
http://mitglied.lycos.de/digitalglove/Barry_White_promo3.jpg

HIER GEHTS ZUM SHOP:
T SHIRT SHOP BITCHN SHITZN

@cyro:
willst du die shirts dann in deinen shop stellen? oder soll se ich in meinen nehmen?

@boomer:
was nehm mer denn nu? ich werd demnächst mal noch a paar oldschooligere logos machen.. bei dir gefiel mir das logo schon gut, aber die schrift so schräg drüber fand ich nicht so dolle..

@all:
bis nächstes jahr wird dann hoffentlich jeder son shirt haben :lol:

hab mir jetzt auch mal nen neuen shop eingerichtet weil ich mit meinem alten nur stress hatte.. also ich werd dann demnächst hier mal die url posten..

ja genau wie siehts denn jetzt aus, sonst muss ich beim Jan noch die XTP oder TryAll und Echo Pullis nehmen, was ich eigentlich als ZOO!-Trialer nicht so gern will :D ! Einfach eins mit Bike Trial und so nem Trialer und das ganze in schwarz weiß oder egal und den Spruch HINTEN drauf (den mit dem: 1. ...man braucht keinen Sattel; 2. ...zwischen 500 und 2000 €) Also wie siehts aus Leutz ?

so bald ist es so weit.. die motive werden gerade geprüft.. wenn alles glatt geht stehen morgen die ersten shirts online zum kauf bereit..
die url für den shop geb ich dann ebenfals morgen bekannt..

ich hab mich im design jetzt übrigens total an die alten gehalten.. falls wer bestimmte farbwünsche hat mag er sie jetzt bitte noch posten..

ecols schrieb:
so bald ist es so weit.. die motive werden gerade geprüft.. wenn alles glatt geht stehen morgen die ersten shirts online zum kauf bereit..
die url für den shop geb ich dann ebenfals morgen bekannt..

ich hab mich im design jetzt übrigens total an die alten gehalten.. falls wer bestimmte farbwünsche hat mag er sie jetzt bitte noch posten..
Cool, endlich ist es soweit! ;) ähm ja wie sehen die alten denn aus ? Also ich hab genug blaue und schwarze pullis und hätte mal lieber was "frischeres" rot oder so wär nicht schlecht. Wo kann ich denn die jetzt schon sehen oder was für Farben du jetzt schon hast !?

immer langsam mit den jungen rammlern..

altes design: siehe thread vorher..
farben: wirst du noch bald genug zu gesicht bekommen..

farbwunsch: registriert.. :daumen:

Leider dauert die aktivierung anscheinend noch ein bisschen.. aber bleibt mal dran.. ich schätze schon dass noch vorm wochenende die ersten shirts verfügbar sind.. :D

soo.. also bis die rückseite gar freigeschaltet is dauert es leider noch ein bisschen..

naja nichts desto trotz gibts halt schonmal ein paar sachen zur ansicht und zum kauf unter: http://shirts.ecols.de

:eek:

ein bildsample im anhang..

also demnächst werden dann wohl auch die rückseiten verfügbar sein.. :daumen:

achja.. und bevor sich wer über die preise beschwert: das ist der preis von spreadshirt.. ich hab überhaupt keine ambitionen mit der aktion was zu verdienen.. ist ja für trialer :love:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 70
voll leiwand!

t-shirt kann man auch in alter skateboard manier übern pulli tragen aber mir wärn pulli auch lieber.
ich werd auch nen roten mit weisser schrift bestellen wenns soweit ist.

Zurück