KH Silberseerunde am Sonntag, 19,08

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Hat am kommenden Sonntag jemand Lust auf eine KH Silberseerunde am Sonntag
Treffpunkt wäre dann der Parkplatz direkt vor der Nahebrücke
Salinenstrasse, Saline Karlshalle:
http://maps.google.com/maps?q=Brauwe...ius=15000&z=16

Um 11.15 Uhr
Fahrtechniklevel:2 bis 3
Tempo eher gemütlich, wir haben genug Zeit
Natürlich mit Einkehr
Ich werde mit der Bahn kommen: RB 13614, Abfahrt in Mainz um 10.24 Ankunft in Kh um 11.01 Uhr

Ich komme auch mit.

@Uwe
Ich habe mit Matthias telefoniert. Wir hätten beide nichts dagegen etwas früher zu starten. Wenn er dich mitnimmt, bist du ja nicht mehr auf die Bahn angewiesen.
Wie wärs mit 10:00 Uhr?
Das sollte auch für eventuelle weitere Mitfahrer machbar sein.

@freeman
Dich gibts ja noch! Wie war die Tour? Wir hatten am Ende der Sonntagsrunde um 12:30 bereits 30 Grad. Danach war ich froh zu Hause einen ruhigen zu schieben. Lass dich doch auch mal wieder blicken.

Daniel

Jungs - wir können stolz sein:

Amtliches Ergebnis: Bad Kreuznach: 38,4 Grad und damit der viertwärmste Ort heute :daumen:

Ein Eintrag in die Clubanalen ist uns sicher. Uwe bekommt die Vereinsmedallie für den heissesten Typen des Tages:lol::lol::lol:

Der heisseste Typ des Tages war wohl eher der Nacktwanderer :lol: ... aber danach kommt direkt der Uwe :daumen:

Mir haben unsere knapp 40km/1000hm gereicht.
Bei bikerfreundlicherem Wetter können wir dann gerne mal die Runde komplett fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde mir das gerne auch mal angucken. Da ich mit Euch sicher nicht mithalten kann, lieber erstmal alleine.

Passt der Track hier? Oder soll ich besser diesem hier folgen? Oder gibts gar noch eine bessere Variante?

Danke schon im Voraus!

Gruß,
Michael

Servus zusammen
Kann man die Runde mit nem CC Bike fahren ohne körperliche Behinderungen davon zutragen.
Habs langsam satt immer das gleiche zu fahren und würd gern mal was neues probieren.
Gruß Bernd

Naja die Spitzkehren sind schon etwas schwieriger, aber wenn Du ein bissel Technik mitbringst auch mit dem CC zu fahren.....ich bevorzuge allerdings schon die Schoner, sicherheitshalber :daumen:

bin die rundee schon mit 80mm und schmalen 29er schläppchen gefahren.
etwas mehr luft für die erste abfahrt (durchschlag) böte sich an.
und wenn Du deine teure carbon sattelstütze nicht beim absenken verkratzen willst, nimm lieber den alu ersatz mit :D

Zurück