KHE -Wipperman pro Kette

Hallo!
Hat jemand von euch eine Ahnung wie und wo (Shop) ich diese Kette am Besten verlängern kann, da sie für mein Dirt-Bike zu kurz ist!!!
Geht es nur mit zwei Kettenschlössern?
Habt ihr tipps?????

2 Kettenschloesser ist am funktionalsten aber halt nicht am stabilsten. Sollte im Dirt-Bereich aber durchaus ausreichen !

Kannst dir auch n großen Nietdruecker beschaffen und selber n paar Glieder hineindruecken, aber wenn du nicht sauber arbeitest haste n paar feste Nieten und das ist dann beim Fahren recht unangenehm.

Ansonsten kann das denke ich jeder gute Zweiradshop, in Ausnahmefällen kannste auch zum Motorradhändler und dir das dort nieten lassen...

hi

da ich des ding selbst hab, kann ich aus erfahrung sprechen. bei mir hats auch gefunzt, die mit hammer und stahlnagel die nieten selbst raus und widda reinzuhauen. is halt ne scheiß arbeit, abba wennst dus gscheit machst, gehts wunderbar!

CYA, gl!

Besorg dir von einer Motorrad Werkstatt einen Kettennieter für Motorradketten. Die passt. Habs bei mir auch so gemacht :)

Wenn du die Methode mit 2x Kettenschloss nimmst, dann häng sie nicht nacheinander an, sondern dort, wo das eine unten am Kettenblatt wäre und das andere oben am Ritzel. Dort werden sie am wenigsten belasten.

Zurück