Kiedrich-Marathon 24.06.

X-Präsi

Moderator
Hi meine Lieben Beinharten und Sympathisanten !

Ich weiß, dass ich mich derzeit jobbedingt etwas rarmache, möchte aber trotzdem beim Kiedrich-Marathon mitfahren.
Bis jetzt weiß ich noch von Marion, Gabi & Nicolas und Galli, dass sie auch Interesse haben.

Wer hat denn sonst noch Bock ? Da waren doch so viele, die im Frühjahr nach Marathons geschrien haben :D
Also laßt Euch net lumpen und nehmt Euch ein Beispiel an untertrainiertem fat old Präsi, der die Tor-Tour auch auf sich nehmen und seinen mächtigen Körper die Rheingauer Anstiege hochquälen wird.
Man kann ja evtl. schon bei der Hälfte aufhören "nur" die 60 Km / 1400 Hm machen, wenn man will (kann man sogar noch nach 59,99 Km entscheiden *g*). Außerdem geht es ja auch nicht jedem unbedingt um Superzeiten, sondern um`s Ankommen und weiter nix...

Hier die technischen Daten:
60 oder 120 Km / 1400 oder 2800 Höhenmeter
Start um 9 Uhr in Kiedrich. Startgeld 25 DM.
Veranstalter sind unsere bike-Freunde vom Rheingauer MTB-club Redpulse. Mehr Info auf www.redpulse.de

Da sollte man schon mal unterstützen oder ? Wer kommt mit ?

Hallo Thomas,

auch wenn Du auf der Beinhart - Homepage angedroht hast Marathonergebnisse zu veröffentlichen :eek:, werde ich mich anschließen.

Ich hoffe aber wir sehen uns vorher noch mal. :bier:

Grüsse

Mathias

Hoi,

Tja, dann muss ich wohl mal meine Freeride-Schaukel in die Ecke stellen und das gute alte Brodie von der Wand nehmen...:cool:
das wiegt wenigstens nix und geht ab wie'n Zäpfchen! :D

Aber die grosse Runde gebe ich mir aber nicht - bin ja schliesslich total untrainiert ;)

Sorry Marion, dann musst Du wohl allein die grosse Runde fahren :D

seeya all
galli

galli schrieb:
[B

Aber die grosse Runde gebe ich mir aber nicht - bin ja schliesslich total untrainiert ;)

Sorry Marion, dann musst Du wohl allein die grosse Runde fahren :D

[/B]

:eek:
Bist Du wahnsinnig!!!

Mein Bike liegt totsterbendskrank in der HeadShok-Klinik (Lungenentzündung, der Gabel geht ständig die Luft aus :-((() und Du sprichst von 120km Tour. Ich hoffe, daß mein Liebstes bis dahin wieder soweit genesen ist, daß wir überhaupt fahren können.

Daher auch für uns zwei nur die kleine Runde
:(

Hallo Galli & Marion....

na wenn ihr "nur" die kleine Runde fahrt...würden wir bestimmt
auch mitfahren...vorausgesetzt wir sind das WE auch in MZ
Da wir ja noch ne Einladung nach Berlin bekommen haben.
Wenn was los ist dann immer alles auf einmal :( war da an dem WE nicht auch das Stadtfest in MZ :D ????

Wie läuft das denn mit der Anmeldung, und wann ist Anmeldeschluss ???

Gruß aus Koblenz !

Maike :)

Tach Leute!

Ich hab mich eben auch mal für den Kiedrich Marathon angemeldet, auch für die 60 km Runde.

Wie komm ich denn dahin?!?!?!?!?!?!

Ich fahre als Wendehals / Doppelagent / Zweierwurst *g* für den MTBC Frankfurt und den MTB Club Beinhart hihi. Nur: was für ein Trikot zieh ich denn da an? Wenn wir unsere Hemdchen dann schon haben, liegt die Entscheidung zugunsten Ruhm und Ehre für Frankfurt ! HA!

Also sacht mal wie ich da antanzen kann ... bussi

Hi Frank - alter rasenmäher ;)

Im Zweifel kommste einfach nach Mainz und dann fahren wir zusammen nach Kiedrich.

seeya
galli

Wie angemerkt sehe ich mich als zweischneidiges Schwert im Auftrag von Glückseligkeit :lol:

Nachdem mein Schnucki wohl größten Wert darauf legt, das ich für Beinhart starte MUSS ich natürlich auch mein schönes gelbes Trikot anziehen, das mich lediglich eine zerkratzte RooX Seatpost gekostet hat *bg*

Galli: klar können wir das so machen. Brauch ich nur meine Gabel zurück. Ha ha ha ha.

Huhu...
super, dass ihr schon alles klargemacht habt....
aber was ist mit der Anmeldung...bzw. Anmeldeschluß weil
ich noch nicht 100%ig weiß ob ich an dem WE kann.

cu Maike

Hi leute!

Da am Abend vorher Johannesfest in Mainz ist werde ich wohl auch nunr die Keine Runde fahren, (ich schenke am Samstag im OB :bier: aus).
Ich werde alber auf jeden fall am Start sein, Hoffentlich wird es besser als im Letzten Jahr

Ciao Tobi

Prima, mal ein Marathon ganz in der Nähe!

Aber ich glaube, die 1400 Höhenmeter sind auch für mich genug.
Für 'ne Alpenüberquerung wollte ich eigentlich noch nicht fahren. :p ;)

Das plan ich aber mal für's nächste Jahr ein.

CU

Maike schrieb:
Huhu...
super, dass ihr schon alles klargemacht habt....
aber was ist mit der Anmeldung...bzw. Anmeldeschluß weil
ich noch nicht 100%ig weiß ob ich an dem WE kann.

cu Maike

typisch typisch - maike versteht nie was ich meine
cry.gif

also klargemacht ist soweit noch gar nix, außer dass wir da mitfahren wollen. machen wir aber jetzt wie folgt:

start ist dort um 9 uhr. würde sagen, dass wir uns dort um 8.30 uhr am start treffen.
wegen der anmeldung: bitte meldet euch alle mit dem online-formular auf www.redpulse.de selbst an. da das online geht, brauchen wir keine sammelfax-meldung verschicken.
gebt aber bitte bei verein den club beinhart an, dass die auch merken, dass wir die andere rheinseite nicht vergessen haben :D

auf der o.a. homepage seht ihr übrigens auch, bis zu welchem zeitpunkt die anmeldung wieviel kostet.

freu mich schon

Hoi,

alle die sich noch nicht für Kiedrich angemeldet haben:

Ab übermorgen (16.6.) ist die Anmeldegebühr höher!!! Also schnell heute noch anmelden! ;)

seeya
galli

MR FREERIDE schrieb:
Kann mich vielleicht jemand Aus Ingelheim oder Bingen Mitnehmen . Darf ich mit 14 Jahren überhaupt schon Teilnehmen ?:( :)

hi mr. freeride !

die haben in der ausschreibung tatsächlich nix angegeben über mindestalter oder so.
normalerweise dürftest du die "kleine" runde aber zumindest in begleitung eines erwachsenen zurücklegen fahren.
sicherheitshalber ruf doch bitte mal beim veranstalter 0170 / 3515948 an und poste das ergebnis doch bitte hier. wenn das vom veranstalter aus ok ist, findet sich garantiert die mgölichkeit, dass jemand dich von ingelheim oder bingen aus mitnimmt und jemand mit dir den marathon fährt.

aber erst kümmere dich bitte um die auskunft vom veranstalter...

he galli !

komme hier aus brühl weder in das online-anmeldungsformular noch zu meinem homebanking (scheitert beides an der firewall).
kannst du für poor old präsi die online-anmeldung machen und auch ma eben die 20 hühner anweisen ? bittebittebitte winsel fleh...

mein dank wird dir ewig nachschleichen (aber dich nie einholen :D)

naja, ausnahmsweise...

ich werde es versuchen, aber die online-Anmeldung ist pretty strange wie die Franzosen sagen (hahahaaa!).
Ich hoffe das meine Anmeldung auch richtig angekommen ist.

über den Dank müssen wir uns dann nochmal unterhalten... :D

seeya
galli

galli schrieb:
naja, ausnahmsweise...

ich werde es versuchen, aber die online-Anmeldung ist pretty strange wie die Franzosen sagen (hahahaaa!).
Ich hoffe das meine Anmeldung auch richtig angekommen ist.

..ufffffff, da bin ich ja erleichert. Ich dacht schon ich bin zu blöd dazu.

Wahrscheinlich bin ich jetzt 5-fach gemeldet. Da könnt man ja glatt meinen ich wär ne Schizo.......

Galli, hast Du da mal nachgehackt?? Ansonsten nehm ich das morgen in die Hand. Nicht daß ich meinen Zwanziger der Konkurrenz umsonst in den Rachen werf. Bei einem so reparaturanfälligen Bike wie dem meinigen muß man sparen wo's nur geht ;)

Viel Spaß in den Züricher Hügeln!

Marion

Marion schrieb:

..ufffffff, da bin ich ja erleichert. Ich dacht schon ich bin zu blöd dazu.
Wahrscheinlich bin ich jetzt 5-fach gemeldet. Da könnt man ja glatt meinen ich wär ne Schizo.......

Galli, hast Du da mal nachgehackt?? Ansonsten nehm ich das morgen in die Hand.

Viel Spaß in den Züricher Hügeln!

Ein Computer ist immer nur so doof wie sein Anwender! (Gilt natürlich auch für Programmierer) ;)

nachgehackt?: ...bin doch kein Hacker! Aber interessieren würde es mich auch ob das Teil funktioniert hat.

Biken in Zürich: Oh Yeah! Heute ist ertmal Schnupperrunde - muss mir erstmal die Singletrail-Map besorgen. Morgen und Sonntag geht's dann ans Eingemachte!
Ich hoffe nur dass die angekündigten Gewitter vielleicht doch ausbleiben.

seeya
galli

galli schrieb:

nachgehackt?: ...bin doch kein Hacker! Aber interessieren würde es mich auch ob das Teil funktioniert hat.

Mensch, daß Du mich immer auf meine Rechtschreibschwäche aufmerksam machen mußt ist echt gemein!!!!!
:mad:

Du weißt ja, die einen haben's mehr im Kopf und die anderen halt in den Beinen....:lol:

Die doofe Marion

:(

Marion schrieb:
Mensch, daß Du mich immer auf meine Rechtschreibschwäche aufmerksam machen mußt ist echt gemein!!!!!
:mad: :(

Ehm...ist eigentlich nicht meine Absicht
AZZANGEL.gif
, aber an der Stelle hat's irgendwie gepasst - konnte ja nicht wissen dass es ein Tippfehler war ;)

So. für heute ist Schluss mit Arbeit - gehe jetzt Biken - yeeehaa!

seeya
galli

MR FREERIDE schrieb:

Ich Hab mich erkundigt und herausgefunden, dass nicht mal ein Erwachsener mitfahren muss. :)
Könnte mich dann vielleicht jemand aus Bingen oder Ingelheim Mitnehmen ?

dem dürfte dann wohl nix mehr im wege stehen. wenn sich niemand aus deiner richtung meldet (bis jetzt alle aus der ecke mz/wi), komme ich morgens nach ingelheim und nehm dich mit, ok ?!

Hoi, ich hab's doch gewusst, dass die Anmeldung net funzt.

habt ihr auch eine Mail bekommen von Redpulse?

Irgendwie ist von mir nur ne leere Email angekommen ... was mich nicht wundert, denn genau sowas hat die Online-Anmeldung fabriziert, nur weiss man nie was das Formular im Hintergund noch macht... :( ... aber in diesem Fall hat es wohl nix gemacht...

@Präsi: habe jetzt für dich auch nochmal ne E-Mail geschickt - sollte hoffentlich iO gehen.

seeya
galli

Zurück