Kiez Dirt

Hi ich wollt mir das neue Kiez dirt von Bergamont ggf kaufen.. ich wollt mir ne meine einholn ob das gut ist oder nicht

hier die daten

Rahmen: 24" MTB Alloy 6061 Ultra Strong Tubing, 3D forged Dropouts, Kiez-Dirt-Geometrie
Rahmenhöhen: 38cm
Farbe: Shiny Grey
Gabel: Suntour Sf-7 Duro D-J-D 100mm, Preload, Zugstufe
Dämpfer: -
Steuersatz: Cane Creek Mallet
Lenker: Truvativ Hussefelt
Vorbau: Truvativ Hussefelt
Sattel: Velo VL 7081 Pivotil
Stütze: Tattoo Pivotil Seatpost
Schaltwerk: -
Umwerfer: -
Schalthebel: -
Bremsen: Avid Juicy 3S 160/160mm Rotor
Naben: Tattoo Dirt Disc SAL / Dirt Disc Single
Kassette: Singlespeed 18z
Felgen: Alex FR32 24"x36L, White
Reifen: Kenda K-Rad K-905 24"x2.3
Kurbel: Truvativ Hussefelt 1.0
Innenlager: Truvativ Howitzer XR
Pedale: VP-559 Flatpedals, austauschbare Pins
Extras: Singlespeed, Suntour Sf-7 Duro D-J-D Federgabel, Avid Juicy 3S Hydraulikbremsen
Gewicht: ca. 13,1kg

http://www.bergamont.de/cms/de/02__bikes/gravity_mtb_hardtail/detail/kiez-dirt

Anzeige

Re: Kiez Dirt
Nein, ich frag nicht, ob er schon springen kann.

E.

nana wir leben doch in klischees...ergo er kann nich springen, fährt nur zur eisdiele und macht dabei einen großen bogen um bordsteinkanten die höher sind als 1cm, beherrscht die grundzüge der korrekten artikulation nicht und trägt lustige basecaps wo das preisschild noch dran klebt...

nein aber mal im ernst, in letzter zeit ist hier ein deutlicher anstieg der "dörter" zu verzeichnen. werden die alle von den nachbarforen hierhergeschickt? haben die sich gegen uns harmlose, freundliche, zuvorkommende menschen verschworen? ist ssp jetzt auch unter "dörtern" etwa "cool"?

Sehr gut! :daumen:

Aber was ist eigentlich b e h u t s a m ? Muss ich gleich mal im Duden nachschlagen - noch nie gehört... :D

Sehr gut! :daumen:

Aber was ist eigentlich b e h u t s a m ? (...)
Naja ... Sagen wir mal ... So immer mal n bissl was. Nicht alle auf einmal und dann binnen zwei Stunden ein paar Seiten voll Spam erzeugen, sondern erstmal nur ein, zwei Beitraege pro Tag und dann erst allmaehlich das Tempo anziehen :lol:

LG ... Wolfi :)

P.S. @ TE: Hat Dich inzwischen wer gefragt, ob Du springen kannst :confused: :lol:

Zurück