Wertschätzung Dirt-Bike

Registriert
28. April 2013
Reaktionspunkte
1
Ort
Wels
Hallo Leute,

aufgrund eines Kreuzbandrisses bin ich im Moment am Überlegen mein Dirt-Bike zu verkaufen. Hab erst dieses Jahr nach einer langen Pause (aus Motivationsgründen) wieder angefangen. Bin allerdings schon 23 und wenn ich eine OP machen muss fange ich praktisch mit 24 nochmal neu an - ob das dann noch sinnvoll ist .. Naja, egal!

Nun zum Bike:
Das "Grundgerüst" ist ein Mongoose Fireball 26, gekauft im Mai dieses Jahres (allerdings in matt schwarz): Mongoose Fireball 26

Folgende Teile habe ich nachträglich verbaut:
Gabel - Marzocchi Dirt Jumper 2 aus 2008 (vollkommen in Ordnung - wurde voriges Jahr "generalüberholt", habe zusätzlich eine nagelneue original verpackte RST Dirt RA als Reserve)
Laufräder - Sun Singletrack Felgen (gold) mit Shimano Deore Naben und DT Competition Speichen in schwarz (hätte hier als Zugabe noch ein komplett neues Laufrad für hinten mit den selben Specs und für vorne ein Gebrauchtes, ebenfalls Sun Singletrack (schwarz) mit einer Shimano XT Nabe - Waren als Reserve für "Akut"-Unfälle gedacht)
Pedale - Answer Rove FR in Gold
Antrieb - Umbau auf Singlespeed mit dem Sixpack Singletrack Mit
Lenker - Truvativ Hussefelt
Vorbau - Truvativ Hussefelt
Griffe - Odi Longneck ST
Sattel - Dartmoor Combo Light
Reifen - Maxxis DTH 2.3 Kevlar-Faltreifen (so gut wie neu)

Die meisten Original-Teile wie gesamtes Schaltsystem, Vorderbremse, Lenker, Vorbau, .. sind noch vorhanden und könnten mitgegeben werden.

Der Rahmen hat ein paar gebrauchsübliche Kratzer; die Laufräder sind in Ordnung (minimaler Seitenschlag, in 5 Min. korrigiert); die Pedale sind top in Schuss (Austauschpins vorhanden); Lenger, Vorbau und Griffe sind praktisch neu - bin nur 2 mal mit den neuen Teilen ausgefahren; Zustand der Gabel oben bereits beschrieben.

Falls der Thread falsch platziert ist, bitte ich ihn zu verschieben und nicht zu löschen.

Und nun - Bitte schätzen.

MfG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das es sich dabei um den falschen Bereich handelt.
Gut, dann werde ich einen Mod mal um's verschieben bitten.

Danke für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten