KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

Update:

Ich habe mal gemessen, was da auf euch zukommt. Ist mir ja fast peinlich.^^
Also ihr braucht nur so ca. 52 Hm sowie 1,7 km fahren.... (pro Runde).
Ein klacks, sag ich euch!

Mehr demnächst auf dieser Welle...
:winken:
Kann man sich den Parcour schon anschauen? Ist der Teufelsberg schon weiträumig abgesperrt?
 
Haste angst? :D

Entgegen der ursprünglichen Thread-Überschrift (kann man die im nachhinein nochmal ändern?) findet das Rennen NICHT am Teufelsberg statt. Klar könnte ich schon mehr Infos preis geben, aber das soll doch für alle gleich fair bleiben, oder?

Soviel vorab:
Es wird ein Rundkurs oder genauer gesagt, ein Dreieckskurs.
Es wird hoch und runter gehen sowie einen Ebenen-Sprint geben.
Es werden mehrere Runden gefahren.
Es gibt einen Massenstart und keine Killer oder Hill-y-Billy Wertung. Nur klassisch einen 1., 2. und 3. Platz. Vielleicht, weil ich ein Sexist bin, eine getrennte Frauen und Männerwertung, je nach Andrang.
Und es gibt einen kleinen "Spaßanteil", den ihr aber erst am Renntag erfahren werdet.
Örtlichkeit wird mittels Beschreibung und Bilder-Unterstützung Zeitgerecht preisgegeben.

Vielleicht noch zum Zeitpunkt...
Ich denke, ich werde den Apriltermin auswählen, da dort mehr Mitstreiter dabei wären.
Somit muss ich leider auf @schotti65 als Helfer verzichten. :(
 
Haste angst? :D

Entgegen der ursprünglichen Thread-Überschrift (kann man die im nachhinein nochmal ändern?) findet das Rennen NICHT am Teufelsberg statt. Klar könnte ich schon mehr Infos preis geben, aber das soll doch für alle gleich fair bleiben, oder?

Soviel vorab:
Es wird ein Rundkurs oder genauer gesagt, ein Dreieckskurs.
Es wird hoch und runter gehen sowie einen Ebenen-Sprint geben.
Es werden mehrere Runden gefahren.
Es gibt einen Massenstart und keine Killer oder Hill-y-Billy Wertung. Nur klassisch einen 1., 2. und 3. Platz. Vielleicht, weil ich ein Sexist bin, eine getrennte Frauen und Männerwertung, je nach Andrang.
Und es gibt einen kleinen "Spaßanteil", den ihr aber erst am Renntag erfahren werdet.
Örtlichkeit wird mittels Beschreibung und Bilder-Unterstützung Zeitgerecht preisgegeben.

Vielleicht noch zum Zeitpunkt...
Ich denke, ich werde den Apriltermin auswählen, da dort mehr Mitstreiter dabei wären.
Somit muss ich leider auf @schotti65 als Helfer verzichten. :(
Hab grad keinen Bock auf recherche
, wieviel km sinds denn insgesamt oder wie lang soll des ganze dauern, ich hab ne höllen schiss das mir der Herzkasper ereilt !
 
@maz4

1,7 km x dasweißichnochnichtgenau... :p
Vermutlich mal 7 +/- 1 Runde.
Und es dauert so lange, bis der letzte ins Ziel kommt. Halbe/dreiviertel Stunde höchstens?:ka:

@Anto

Die Strecke steht.
Wird aber strengstens unter Verschluß (also nicht unter 100€) gehalten.
 
Kenn ich beides nicht.
"Kreisel des Grauens" geht schon mal nicht, weil es das "Dreieck des Schreckens" ist.
:cool:

Demnächst mehr hier...
 
So. Nachdem ich mir nun alle vier Filme der Hunger-Games angesehen habe, wird es Zeit den "Battle" zu eröffnen:

Sonntag, d. 10.04.2016 startet das Event das keins ist, sondern nur ein zusammenkommen Gleichgesinnter zum sportlichen Austausch von Leistungsspitzen. :cool: (Ergo keine Versicherung, nur auf eigene Gefahr etc. etc.)
Start ist um 10:30 Uhr.
Ort ist hier (sollte der Havelberg sein):

https://www.google.de/maps/dir/52.4.../@52.4579493,13.1921048,16z/data=!4m2!4m1!3e2

Oder so:

IMG_2019.JPG

Müßte, wenn ihr richtig seid, sich für euch so vor Ort darstellen:

Start und Ziel: IMG_2023.JPG nahe dem hier: IMG_2014.JPG IMG_2017.JPG

Bushaltestelle für die zahlreichen Presseleute und Zuschauer:

IMG_2018.JPG IMG_2021.JPG

Parkplätze direkt vor Ort sind nicht vorhanden und mit Fußweg verbunden... oder Fahrrad oder wat auch immer.
Dort angekommen, geht ihr sogleich in den Grunewald rein (gibt nur eine Richtung, sonst bekommt ihr nasse Füße), folgt dem Weg bis zur ersten Gabelung und haltet euch links. Dann ca.150m und ihr solltet entweder meinen kleinen Assistenten und mich oder zumindest oben gezeigte weitere Wegesteilung sehen und dort verharren.

Zum Wesentlichen:
Gefahren werden 6 Runden (Längen?) eines Dreiecks, dass sich die meisten wahrscheinlich schon denken können.
Am Ende gibt es drei Sieger/innen, die jeweils hochpreisig belohnt werden. (Ich benötige keine Spenden. Habe ich wieder geschickt organisiert :D )
Sollten mehr als die übliche Starterin mitmachen, teile ich es in jeweils zwei Siegerplätze auf. Sonst gilt wie immer:
Schnecke gewinnt sowieso und die Herzen aller. :love:

Gemeinsamer Start.
Start und Zielort sind eins.
Startformalitäten sowie zusätzlicher Überraschungsschwierigkeitserhöher werden vor Ort bekannt gegeben.

Wetter bis kurz vor Flut, Orkan oder Schneesturm wird ignoriert.
Wer sich bisher angemeldet hat, sei es als Helfer oder Teilnehmer (muaaahahahaa) benötigt ab jetzt für ein Fernbleiben eine Entschuldigung in schriftlicher Form, unterschrieben von den Eltern.
Nachmeldungen vor Ort werden gegen entsprechendem zu-spät-komm-Milchgeld angenommen.

Noch Fragen?
Ne?
Mögen die Spiele beginnen und aufzeigen, wer den Winter gut genutzt hat.

Kill the Hill!
:teufel:
 

Anhänge

  • IMG_2018.JPG
    IMG_2018.JPG
    349 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_2021.JPG
    IMG_2021.JPG
    92,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_2019.JPG
    IMG_2019.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2023.JPG
    IMG_2023.JPG
    245 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_2014.JPG
    IMG_2014.JPG
    303 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    321 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, was ist denn aus dem Renntermin geworden? Bei mir hat sich das am Wochenende inzwischen so verdichtet, das ich nur am Samstage (9.4.) noch kann...

Erster Entschuldigungszettel! :rolleyes:
Im Groben stand doch die Planung... wie kannst du da was anderes planen?
Versteh ich nicht...

Oder schickst du mich gerade in den April, du kleiner Lauser? Naaaa?
:p
 
Erster Entschuldigungszettel! :rolleyes:
Im Groben stand doch die Planung... wie kannst du da was anderes planen?
Versteh ich nicht...

Oder schickst du mich gerade in den April, du kleiner Lauser? Naaaa?
:p

Tja, so ists nun mal! Im groben hab ich mir das WE auch frei gehalten! Siehste ja, Samstag ist noch frei ;).
Nur Sonntag hat sich jetzt was ergeben, was Andere schon für mich vorgeplant haben.
Da du ja noch keinen Termin weiter eingekreist hattest, bestand ja noch der 50:50 Joker das es klappt.

Nun denn, dann werde ich wohl mal langsam anfangen müssen den ersten Entschuldigungszetteln mit den Unterschriften meiner Eltern auszudrucken, äh einholen müssen! Dann bräuchte ich nur noch deine postalische Anschrift, um ihn dir auch im Orginal zustellen zu lassen.

Schaden hab mich schon so aufs Event gefreut!
 
@titzy
Kleines Missverständnis: Der Entschuldigungszettel muss natürlich beim Aufseher persönlich abgegeben werden.
Am Besten am Sonntag. :D

@derloki
Das erhöht doch die Spannung. ;)

@Amock
Ich geh davon aus, dass Du dabei sein WIRST, Freundchen.

@WhisKey_Seb
Wäre fein. Fährst du auch mit? :p

@cubation
Na wenn einer trainieren sollte, dann wohl du. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @Kharma,

hiermit entschuldige ich mich reumütig von der am Sonntag stattfindenden Veranstaltung und ziehe meine unter Vorbehalt gemachte Zusage zurück. Meine Sippe hat sich spontan angemeldet und die will ab Samstagnachmittag bespaßt werden. Und nein, ich bringe sie nicht einfach als Teilnehmer oder Streckenposten mit :p
Ich bin die von mir vermutete Stelle allerdings am vergangenen Samstag schon abgefahren :D
 
Zurück
Oben Unten