Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da ist die Querstrebe, die drückt den Zug nach oben, vor'm schleifen----hoffe ichhey Pitt,
saubere sache ,reschpäkt
aber federt der hinterbau ordentlich ein wirds ev.auf dem reifen schleifen..................
tim²

Mehr dann nächste Woche vom Trail.
Ich hatte die vorderen beim letzten Versuch aufgeklebt.
Schiebt sich die Zughülle jetzt einfach vor?
ot: willst du mit deiner Bremsleitung Großwild jagen?
Da ich mein Liteville öfters wegschmeisse hat sich die Leitung bewährt. 
Vielleicht muss ich mich irgendwann mal abseilen und dann habe ich genug Reserve.Da ich mein Liteville öfters wegschmeisse hat sich die Leitung bewährt.
checkb![]()

wie lang is diese Stütze nommal?
weiss einer von euch, ob ich die mit 10,5 Auszug bei der P6 fahren kann?
oder is die dann zu kurz?
erstens kommen die rahmen eloxiert zu liteville
zweitens schweisst dort keiner was rum
drittens gibts ja bald die syntace stütze
erstens kommen die rahmen eloxiert zu liteville
zweitens schweisst dort keiner was rum
drittens gibts ja bald die syntace stütze

Michi: wie sieht's aus: wann kommt ne Kabelführung dran? kann doch nicht so schwierig sein, dass in der nächsten Serie schon zu integrieren, z.B. genau gegenüber der Umwerferhalterungen...
Ich habe soeben die erste richtige Tour mit der Stütze gemacht und frage mich: WIE GING ES VORHER OHNE. Die Stütze ist der absolute Kracher und macht richtig Laune, ich bin total verliebt.
Heute Stütze runter, Vorderrad hoch und rüber.
Das Teil ist auf jeder Tour eine Bereicherung. Ich könnte von der heutigen Tour noch 20 Beispiele bringen wo ich Sachen gemacht habe die sonst wackelig waren bzw. nicht gingen oder ich erst anhalten musste. Michi und Jo kommt in die Puschen, die Stütze braucht man wirklich!!!

Ich sag mal nein.Ich würde eine verstellbare Sattelstütze ohne Fernbedienung bevorzugen. ... Sonst bleibt da immer Zeit an einen Hebel an der Stütze zu greifen.
und zuschlagen. Da längt sich nämlich kein Zug und endlich mal eine Stütze mit einer guten Sattelklemmung. Das am MK 7 keine Kabelführung für die Stütze dran ist finde ich schwach, da lohnt sich für mich ein neuer Liteville Rahmen immer weniger
. .............. Sonst bleibt da immer Zeit an einen Hebel an der Stütze zu greifen.